Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

K
K.
User
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Und zwar bekomme ich ständig diese Fehlermeldung (siehe Bild) und kann diese nicht loswerden. Ich habe Google Play und Google Play Dienste bereits ein mal deaktiviert, ich habe das Handy neu gestartet usw. aber trotzdem kommt diese Meldung immer wieder und ich kann nicht mal 5 Sekunden mein handy bedienen ohne das sie wieder kommt. Kennt jemand eine Lösung? LG Kai

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Hallo, ich brauche Hilfe von einem der sich hier auskennt. Ich habe von meinem Chef ein Handy bekommen welches zuvor ein Mittarbeiter in einem anderen Büro gehörte er es jedoch nicht mehr benötigt. Ich hab das Handy ge hard resettet doch nun muss ich mich mit dem bestehenden Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
B
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem zweiten Handy einem Samsung galaxy s7. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen mit Google play dienste werden beendet. Alle Dienste die mit Google zu tun haben beenden sich in der Folge. Neustarts und chace leeren sowie Updates deinstallieren bringen nichts...
Antworten
9
Aufrufe
333
B
G
Hallo, das Problem steht schon oben in der Frage. Anfangs hat die YouTube App einfach nicht geladen. Nach Cache leeren und Handy mehrere Male Neu Starten kommt die Meldung, dass ich keine Internetverbindung habe, was ja offensichtlich nicht stimmt. Im Play Store ist das das gleiche. Ich wollte...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
O
...bitte versuchen Sie es später erneut... Hi zusammen, ich habe versucht Werbung zu deaktivieren, die ständig auf meinem Handy "aufploppte" - bei GOOGLE hab ich diverse Sachen deaktiviert - seither bekomme ständig die Fehlermeldung: "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten; bitte versuchen Sie es...
Antworten
1
Aufrufe
260
D
K
Hallo zusammen, nachdem das Problem mit der Fehlermeldung "Keine SIM-Karte eingelegt" ein paar Monate behoben war, tritt es nun wieder alle paar Minuten bzw. auch Sekunden auf. Es nervt extrem, da man nichts mehr ohne ständige Unterbrechung machen kann. Das Handy ist dadurch telefontechnisch...
Antworten
2
Aufrufe
301
M
Zurück
Oben