Wie bekomme ich die buds

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie bekomme ich die buds in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe eben mein s 22 + erhalten wie bekomme ich die buds 5073789 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von royboy1966, 19. März 2022.

1. royboy1966
    royboy1966 Guest

Wie bekomme ich die buds

Habe eben mein s 22 + erhalten wie bekomme ich die buds

via Samsung Community

royboy1966, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Auf der Startseite der Members-App unter Vorteile:
    1086790i1DD0A8E60899C8C0?v=v2.jpg

ZeroTwo, 21. März 2022
  4. royboy1966
    royboy1966 Guest
    Das geht nicht lässt sich nicht regestriren

royboy1966, 21. März 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Wie bekomme ich die buds

Was geht nicht?

SergeSB, 21. März 2022
  6. SergeSB
    SergeSB Guest
    Es gibt da zwei Aktionen, oben für Vorbesteller bis zum 25.2 und die untere für Vorbesteller ab dem 26.2. Wann und wo hast du bestellt? Gewisse Händler wie MM und Saturn liefern die Buds selbst.

SergeSB, 21. März 2022
  7. aleaaaa
    aleaaaa Guest
    Hallo ich habe auch Probleme beim registrieren ich drücke ..Jetzt Registrieren.. aber diese seite öffnet nicht es kommt error!!

aleaaaa, 21. März 2022
  8. KevKin
    KevKin Guest
    Bei mir genau das selbe

KevKin, 21. März 2022
  9. neminem99
    neminem99 Guest

Wie bekomme ich die buds

Ich vermute dass das Kontingent ausgeschöpft ist. Im Kleingedruckten steht dass die Aktion nur solange geht wie der Vorrat reicht.

neminem99, 21. März 2022
  10. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Gestern ging es bei mir nach einigen Versuchen..

TanteIrmchen, 21. März 2022
  11. Geliho
    Geliho Guest
    Hallo Zusammen...weiß jemand von euch ob man eine E Mail oder ähnliches erhält von Samsung zwecks der Buds wenn die Registrierung geklappt hat?.Ich habe mich vor ein paar Tagen registriert aber bis jetzt null Antwort erhalten.Lg

12. royboy1966
    royboy1966 Guest
    Warte auch auf die email

royboy1966, 21. März 2022
  13. Skorpia74
    Skorpia74 Guest
    Hallo *:smiling-face: so sieht die Startseitebei mir nicht aus und ich finde auch nichts dergleichen *1f61e.png*

Skorpia74, 21. März 2022
  14. Wladi87
    Wladi87 Guest

Wie bekomme ich die buds

L: @Skorpia74 , bist du mit dem S22 in der App? Diese Option ist wohl nur mit dem Gerät erst sichtbar. Aber auch ich begegne leider nur dem Fehler 503 und kann auch nichts machen. Solltest du dann im Hauptmenü sein musst du oben auf ,,Vorteile" klicken dann etwas weiter mittig findest du den Bereich mit den Buds Pro und musst dich u.a. mit der IMEI registrieren um daran teilzunehmen. Aber wie gesagt, wenn ich auf registrieren gehe, dann kommt nur ,,HTTP error 503" und das ist echt nen Witz! Habe ebenfalls vorbestellt und hoffe noch die Buds zu bekommen, da gerade mein Ultra angekommen ist *1f60d.png*

Wladi87, 22. März 2022
  15. Skorpia74
    Skorpia74 Guest
    Hallo *:smiling-face:
    Ja, ich musste mit dem S22 in die App, dann hat tatsächlich alles geklappt:great:
    Hab auch direkt die Bestätigungs Email bekommen.
    Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch noch klappt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Skorpia74, 22. März 2022
  16. Wladi87
    Wladi87 Guest
    Top! Bei mir hat es nach ein paar Stunden dann auch geklappt, war aber anfänglich dann im falschen "fragebogen" und musste ihm dann wechseln weil ich vor dem 25.02 schon bestellt hatte. Ich hatte ***** etwas Angst die Seite neu aufzurufen :rofl: Hat aber dann auch direkt ohne Fehler geklappt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Wladi87, 22. März 2022
  17. Skorpia74
    Skorpia74 Guest
    Super *1f917.png* das freut mich:great:
    Ich hab auch direkt den Display und Kameraschutz drauf gemacht, der bei der Hülle die ich bei A....gekauft habe, dabei war. Alles in allem doch noch super gelaufen, nach der laannggeennn Wartezeit *1f602.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Skorpia74, 22. März 2022
  18. Wladi87
    Wladi87 Guest
    Ja habe ich auch direkt schon nach der Bestellung direkt bei A... gekauft. Machdem es nun knapp nen Monat herumlag, hat es endlich ne Verwendung gefunden.*1f604.png* wünsche dir noch viel Spaß mit dem Gerät und viel Glück mit den Buds Pro, dass sie auch kommen!

Wladi87, 22. März 2022
Thema:

Wie bekomme ich die buds

Die Seite wird geladen...
  1. Wie bekomme ich die buds - Similar Threads - bekomme buds

2. Ich habe meine Bilder und Videos gelöscht wie bekomme ich die wieder zurück.

in Samsung Galaxy A Forum
    Ich habe meine Bilder und Videos gelöscht wie bekomme ich die wieder zurück.: Ich hoffe das mir einer helfen kann und mir sagen kann wie ich die Bilder und Videos wieder zurück bekommen kann. 7582555
  3. Warum bekomme ich kein one ui 5.1?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Warum bekomme ich kein one ui 5.1?: Hallo, ich habe immer noch nicht das Software Update one ui 5.1 bekommen. Ich wollte fragen woran es liegen könnte. Alle anderen Smartphones aus der S20 Reihe haben es bekommen nur ich nicht. Ich...
  4. Samsung galaxy buds 2 haben soeben ein Software Update bekommen

in Samsung Wearables Forum
    Samsung galaxy buds 2 haben soeben ein Software Update bekommen: [ATTACH] 6987355
  5. Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?: Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine...
  6. Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab: #Samsung #S #21 #Fe #Galaxy #Buds #Armutszeugnis #sehr #enttäuscht #trotz #Lieferschein #und #Auftragsbestätigung #nur #leider #keine #Rechnungsnummer #denn #es #gibt #sie #nicht #eventuell #bei...
  7. Wer hat die buds pro schon bekommen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wer hat die buds pro schon bekommen?: Es geht nicht um die Bestellungen direkt bei samsung, bei welchen die buds pro beilagen sondern um die von außerhalb. Hier wird einem ab der gültigen produktregistrierung eine versandzeit von bis...
  8. Galax Buds bekommen?

Galax Buds bekommen?: Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss? 5151820
  9. Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro

Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro: Wann Bekomme ich die verschprochene Buds Pro 5149642