Wie bekomme ich die buds

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Auf der Startseite der Members-App unter Vorteile:
1086790i1DD0A8E60899C8C0?v=v2.jpg
 
Es gibt da zwei Aktionen, oben für Vorbesteller bis zum 25.2 und die untere für Vorbesteller ab dem 26.2. Wann und wo hast du bestellt? Gewisse Händler wie MM und Saturn liefern die Buds selbst.
 
Hallo ich habe auch Probleme beim registrieren ich drücke ..Jetzt Registrieren.. aber diese seite öffnet nicht es kommt error!!
 
Ich vermute dass das Kontingent ausgeschöpft ist. Im Kleingedruckten steht dass die Aktion nur solange geht wie der Vorrat reicht.
 
Hallo Zusammen...weiß jemand von euch ob man eine E Mail oder ähnliches erhält von Samsung zwecks der Buds wenn die Registrierung geklappt hat?.Ich habe mich vor ein paar Tagen registriert aber bis jetzt null Antwort erhalten.Lg
 
Hallo *:smiling-face: so sieht die Startseitebei mir nicht aus und ich finde auch nichts dergleichen *1f61e.png*
 
L: @Skorpia74 , bist du mit dem S22 in der App? Diese Option ist wohl nur mit dem Gerät erst sichtbar. Aber auch ich begegne leider nur dem Fehler 503 und kann auch nichts machen. Solltest du dann im Hauptmenü sein musst du oben auf ,,Vorteile" klicken dann etwas weiter mittig findest du den Bereich mit den Buds Pro und musst dich u.a. mit der IMEI registrieren um daran teilzunehmen. Aber wie gesagt, wenn ich auf registrieren gehe, dann kommt nur ,,HTTP error 503" und das ist echt nen Witz! Habe ebenfalls vorbestellt und hoffe noch die Buds zu bekommen, da gerade mein Ultra angekommen ist *1f60d.png*
 
Hallo *:smiling-face:
Ja, ich musste mit dem S22 in die App, dann hat tatsächlich alles geklappt:great:
Hab auch direkt die Bestätigungs Email bekommen.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch noch klappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top! Bei mir hat es nach ein paar Stunden dann auch geklappt, war aber anfänglich dann im falschen "fragebogen" und musste ihm dann wechseln weil ich vor dem 25.02 schon bestellt hatte. Ich hatte ***** etwas Angst die Seite neu aufzurufen :rofl: Hat aber dann auch direkt ohne Fehler geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super *1f917.png* das freut mich:great:
Ich hab auch direkt den Display und Kameraschutz drauf gemacht, der bei der Hülle die ich bei A....gekauft habe, dabei war. Alles in allem doch noch super gelaufen, nach der laannggeennn Wartezeit *1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich auch direkt schon nach der Bestellung direkt bei A... gekauft. Machdem es nun knapp nen Monat herumlag, hat es endlich ne Verwendung gefunden.*1f604.png* wünsche dir noch viel Spaß mit dem Gerät und viel Glück mit den Buds Pro, dass sie auch kommen!
 

Similar threads

S
Wann Bekomme ich die verschprochene Buds Pro 5149642
Antworten
8
Aufrufe
127
U
J
Hallo nach Registrierung für die buds sollte man doch eine Email erhalten habe jedoch nichts bekommen ? Ist das normal bei dem hohen Aufkommen Die Registrierung war erfolgreich 5029364
Antworten
3
Aufrufe
236
J
K
Wo kann ich mein handy registrieren um die kostenlose buds zu bekommen 5116332
Antworten
3
Aufrufe
138
M
B
Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss? 5151820
Antworten
9
Aufrufe
151
L
S
Hallo wie kann ich eigentlich die samsung buds bekommen bei vetrag wahren die dabei so hatte ich es bestellt aber ist fast 1 jahr schon vorbei sind die buds immer noch nicht angekommen. 6591551
Antworten
4
Aufrufe
277
H
Zurück
Oben