Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wann Bekomme ich die verschprochene Buds Pro 5149642 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Serkun, 31. März 2022.

1. Serkun
    Serkun Guest

Wann Bekomme ich die verschprochene Buds Pro

via Samsung Community

Serkun, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Das kann dir hier keiner sagen.

Peter-P-Petersen, 1. April 2022
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn Du Dein S22 bei Samsung direkt gekauft hast, werden Sie automatisch noch geliefert.
    Wenn Du es wo anders gekauft hast, musst Du Dich mit dem Aktionsgerät hier in der App unter der Rubrik " Vorteile " auf der Startseite der Members App dafür registrieren.
    1101248i7E9CA634B01D90D5?v=v2.jpg

USflatliner, 1. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Und wenn Du Dich hier registriert hast werden die oft erst 45 Werktage nach erfolgreicher Registrierung verschickt.

Barney0w, 1. April 2022
  6. User
    User Guest
  7. Serkun
    Serkun Guest
    Aktion ist schon weg

Serkun, 1. April 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist in Klärung, normalerweise ist die Registrierung bis 04.04.2022 möglich.

Barney0w, 1. April 2022
  9. emre7000
    emre7000 Guest

Denke mal Samsung werden diese 2 Tage nicht jucken

emre7000, 1. April 2022
  10. User
    User Guest
    Wenn es noch in Klärung ist, werden wir sehen, ob sich da was tut. Das können wir User hier nicht sagen. Wenn dann erfahren wir das hier schon irgendwie

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wann bekomme ich die verschprochene Buds Pro - Similar Threads - bekomme verschprochene Buds

2. Galaxy Buds 2 Pro zum Geburtstag bekommen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 Pro zum Geburtstag bekommen: [ATTACH] 8743118
  3. Wann bekomme ich S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wann bekomme ich S23: [ATTACH] Hallo, weiß jemand ,wann ich meine bestellung bekomme Danke euch 8603507
  4. Wann bekomme ich das beta Programm

in Galaxy S9 Serie
    Wann bekomme ich das beta Programm: Wann bekomme ich das neue System update 2619208
  5. Wann bekomme ich Android 12?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wann bekomme ich Android 12?: Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen das deren galax Note 10 plus Android 12 bekommen haben, gibt es bereits eine beta oder eine Möglichkeit das schon zu downloaden? 4722959
  6. Buds Pro

in Samsung Wearables Forum
    Buds Pro: Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds...
  7. Wer hat die buds pro schon bekommen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wer hat die buds pro schon bekommen?: Es geht nicht um die Bestellungen direkt bei samsung, bei welchen die buds pro beilagen sondern um die von außerhalb. Hier wird einem ab der gültigen produktregistrierung eine versandzeit von bis...
  8. Galax Buds bekommen?

Galax Buds bekommen?: Hi habe ein S22 Ultra vorbestellt und da steht ich kriege Buds dazu nur weiß ich nicht genau wo ich da mich registrieren muss? 5151820
  9. Wie bekomme ich die buds

Wie bekomme ich die buds: Habe eben mein s 22 + erhalten wie bekomme ich die buds 5073789