Wie bekomme ich bei WhatsApp die Untertitel wieder weg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
schaue mal in den Samsung-Einstellungen über Suche nach "Automatische Untertitel", ob diese dort aktiviert wurden.
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q6FNGT. Mein Problem: wenn ich die Untertitel ausschalte, dann gibt es für nichts Untertitel, selbst dann nicht, wenn z.B. im Film Chinesisch gesprochen wird. Wenn ich die Untertitel einschalte, dann wird auch die deutsche Sprache angezeigt. Wie aktiviere...
Antworten
5
Aufrufe
117
K
P
Beim abspielen einer Videodatei mit integrierten Untertiteln (keine Hardcoded Untertitel) von einem externen Speichermedium, wie z.B. einer USB-Festplatte auf einem Samsung QLED QN91A (2021) sind die Untertitel automatisch aktiviert und man kann sie nicht auf standardmäßig deaktiviert stellen...
Antworten
2
Aufrufe
106
P
R
Hallo miteinander, ich möchte untertitel manuell erstellen und bei videos einfügen. Leider bisher nicht geschafft. Könnt ihr helfen?Untertitel soll während des ganzen Videos mitlaufen.Viele Grüße Roland 4074901
Antworten
2
Aufrufe
125
J
J
Hallo Ich möchte beim schauen von Filmen vom DLNA Server .srt Untertitel anzeigen lassen. Sie werden nicht angezeigt, auch wenn sie den gleichen Namen wie die .avi Datei haben. Die Optionen für Untertitel sind alle nicht anwählbar. Auch bei "Barrierefreiheit" sind die Untertiteleinstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
115
L
R
Hallo, wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten. Konkretes Szenario: 1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen. 2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei...
Antworten
24
Aufrufe
214
D
Zurück
Oben