Video mit Untertitel

R
r.
User
Hallo miteinander, ich möchte untertitel manuell erstellen und bei videos einfügen.
Leider bisher nicht geschafft. Könnt ihr helfen?Untertitel soll während des ganzen Videos mitlaufen.Viele Grüße Roland

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte direkt am Samsung QLED Q80R angeschlossen und schaue Videos in verschiedenen Formaten. Bei den Videos sind Untertitel hinterlegt. Seit ein paar Firmware Updates verschwinden die Untertitel nicht direkt wieder. Beispiel: Es wird die...
Antworten
3
Aufrufe
180
M
R
Hallo, wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten. Konkretes Szenario: 1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen. 2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei...
Antworten
24
Aufrufe
224
D
C
Liebe Community Ich habe einen Samsung Mu8009, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Allerdings ist bei mir jetzt ein Problem aufgetreten, das ich selbst nicht lösen konnte. Ich habe einige Filme (.mp4), die ich mit Untertitel (.srt) abspielen will. Mir ist klar, dass Film und Untertitel...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
L
Guten Abend Meine Freundin ist Gehörlos und wir benötigen dringend den Untertitel. Leider funktioniert dieser nur bedingt und am Qled 55er TV oft gar nicht. Obwohl er wie in allen anderen Foren richtig eingestellt ist. Videotext ist keine Alternative. Oft hilft es nur wenn man den Smart TV ganz...
Antworten
5
Aufrufe
119
B
T
Hallo, da mir der Samsung-Support leider meine Frage nicht beantworten konnte oder wollte, versuche ich es hier nochmal. Ich habe einen The Serif 49" (2019) gekauft, konnte ihn aber noch nicht ausprobieren. Gerne würde ich wissen, ob er auch das Problem mit den starken Helligkeitsschwankungen...
Antworten
2
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben