Q85r Untertitel bei externen Quellen

J
J.
User
Hallo
Ich möchte beim schauen von Filmen vom DLNA Server .srt Untertitel anzeigen lassen. Sie werden nicht angezeigt, auch wenn sie den gleichen Namen wie die .avi Datei haben.
Die Optionen für Untertitel sind alle nicht anwählbar. Auch bei "Barrierefreiheit" sind die Untertiteleinstellungen grau und es steht "Diese Funktion ist nicht verfügbar"
Wie kann ich Untertitel zum laufen bringen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Optionen für Untertitel sind alle nicht anwählbar. Auch bei "Barrierefreiheit" sind die Untertiteleinstellungen grau und es steht "Diese Funktion ist nicht verfügbar"
Manche Menüs werden teilweise erst beim Neustart wieder richtig angezeigt.
Hast Du die neue Software 1335.0 installiert? Da wird das besser.
Zu dem Thema Untertitel mit DLNA. würde ich eher mal googeln.
Solved: External subtitles not working UE32M5502 - Page 2 - Samsung Community
 

Similar threads

R
Hallo, wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten. Konkretes Szenario: 1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen. 2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei...
Antworten
24
Aufrufe
208
D
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
129
M
T
Hallo, ich brauche mal die generelle Hilfe der Community denke ich - ich habe mir heute nach viel Recherche und Gedanken vorne und und hinten einen The Frame in der aktuellen Version QLED bestellt (55") und bin mit einigen Überlegungen noch nicht ganz am Ende. Konkret geht es um die Anbindung...
Antworten
7
Aufrufe
180
A
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
C
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
Antworten
24
Aufrufe
176
H
Zurück
Oben