Wie aktuell ist der RB38K7998S4/EF ?

E
e.
User
Hi Leute,
könnt ihr mir sagen, wie aktuell der RB38K7998S4/EF ist? Der Kühlschrank ist ja ein paar Jahre alt. Wie sieht es mit Updates aus? Funktionen über das Display sind noch up to date?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @erkan1203,
ich habe mich dazu bei unserem Produktsupport erkundigt und meine Kollegen legen dir die Kühl-/Gefrierkombination RB38M* ans Herz. Diese unterstützt auch die aktuellen Updates.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Kühlschrank RB38K7998S4/EF ist mittlerweile ca 3,5 Jahre alt.
Laut meinen Infos gibt es Updates. Diese können manuell oder auch automatisch durchgeführt werden.
Zum Beispiel auf den Kompressor gibt es 10 Jahre Garantie.
Ein Kühlschrank ist also darauf ausgelegt mind. 10 Jahre zu funktionieren.
Laut meinen Infos sollten auch so lange Updates (wenn notwendig) zur Verfügung gestellt werden.
 
Hey danke für die Antwort :great: hört sich super an.
Also kann ich daraus deuten, dass die connectivity über den "Hub" funktionieren :think:
 
@erkan1203 schrieb: .Also kann ich daraus deuten, dass die connectivity über den "Hub" funktionieren
So wurde es mir jedenfalls gesagt.
Da der Kühlschrank nicht gerade preiswert ist solltest du allerdings abwarten ob/bis sich einer der Moderatoren z.B. L: @JudithH definitiv dazu äußert.
 
Ich danke dir!!
Liebe Moderatoren welche Infos habt ihr? :D
 
Hallo L: @erkan1203,
ich habe mich dazu bei unserem Produktsupport erkundigt und meine Kollegen legen dir die Kühl-/Gefrierkombination RB38M* ans Herz. Diese unterstützt auch die aktuellen Updates.
Viele Grüße
 
Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe :great:
Jetzt muss ich nur noch schauen wo es das Teil zu kaufen gibt. Vielerorts nicht mehr verfügbar :think:
 

Similar threads

O
Hi liebe Community, Habe eine Kühl-Gefrierkombi No Frost RB3VTS354SA/EF Twin cooling System Habe das Produkt 4 Monate und plötzlich kommt Eis aus den am Bild ersichtlichen Schlitzen. Was kann das sein? Kühlteil eingestellt 6 Grad, Gefrierteil -16 Grad. Dichtungen der Türen schließen korrekt...
Antworten
8
Aufrufe
227
P
C
Mein RS6178UGDSR/EF kühlt seit ein paar Tagen immer wieder nicht mehr. Das betrifft Tiefkühler und Kühlschrank. Man kann dann übers Display/Bedienpanel keine aktuellen Temperaturen mehr abfragen, es wird immer der Soll-Wert angezeigt. Nie aber der Ist-Wert. Kurz stromlos machen und wieder...
Antworten
1
Aufrufe
153
B
H
Hallo zusammen, ich habe gerade frisch (naja schon vor 2 Wochen, aber vorher war keine Zeit ihn einzurichten) meinen Samsung RS68N8941SL/EF angeschlossen und bin nun dabei das Family hub zu personalisieren. Auf der Samsung Website (https://www.samsung.com/de/refrigerators/FamilyHub/) werden u.a...
Antworten
16
Aufrufe
159
S
M
Hallo zusammen, habe den Rf56N9740sr/ef family hub french door Kühlschrank nun schon seit gut 2,5 Jahren und er lief immer zuverlässig ohne Probleme, bis auf den Eisbereiter der immer wieder mal nicht mehr ging oder sich ein wenig eis abgelagert hat, was nach abschalten der Eisbereitung alles...
Antworten
10
Aufrufe
236
U
W
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Ich habe ihn defekt gekauft. Es war bereits ein Techniker beim vorbesitzer vor Ort und hatte einen neuen Kompressor eingebaut... Wenige Tage darauf ging der Kühlschrank nicht mehr. Dann kam nochmal der Techniker und hatte festgestellt, dass...
Antworten
9
Aufrufe
118
W
Zurück
Oben