Widget Netzstärke

M
M.
User
Kennt jemand eine App bzw. ein Widget für die Galaxy Watch 3, mit der man auf der Uhr die derzeitigen "Balken" des Mobilfunkempfangs (und ggfs. die Wifi-Stärke) anzeigen kann? Für den Akkustand hab ich sowas gefunden, leider noch nicht für das Netzsignal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    hi
    als ich noch die watch 3 genutzt hatte, habe ich solch ein widget oder watchface nicht gesehn.
    hast du mal im store nach einem watchface mit netzanzeige gesucht?
     
    Viele Faces mit (Uhr-)Akku-Anzeige. Bisher keine Netzstärke gefunden. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
     

    Similar threads

    D
    Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    B
    F
    Hallo zusammen, ich betreibe die Galaxy Watch zusammen mit dem Note 9. Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass die paar Widgets, die es gibt, mehrfach in der Widgets-Liste stehen - allein das Alarm-Widget gibt es 1x auf der Uhr und noch 3x in der Liste zum auf die Uhr hinzufügen. Das ist jetzt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    107
    J
    M
    Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    J
    G
    Ich kann beim health widget auf der galaxy watch die Sportart Badminton nicht finden. Auf dem Handy ist in der health App Badminton enthalten. Kann ich diesen Eintrag irgendwie auf die Uhr bekommen? 3436739
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    D
    S
    Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    169
    A
    Zurück
    Oben