Widevine Problem

M
M.
User
Auf meinem Samsung Galaxy A21s ist seit ein paar Tagen mein Widevine von L1 auf L3 und ich habe schon alles ausprobiert (Neustart, Apps neu installieren, Software Update überprüfen). Weiß irgendjemand was man da tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

I
Hallöchen,Ich habe seit Montag das neue Samsung galaxy a50, wo ich mich auch verliebt habe als ich es gesehen habe. Ich versuche seit ein paar tage, screenhots zu machen. Irgendwie bin ich zu dumm dafür. Ich hab alles schon ausprobiert sonst habe ich gesehen beim playstore, gibst auch apps für...
Antworten
3
Aufrufe
93
S
P
Meine Kamera passt sich nicht an, also vom design... Ist aber erst seit neuem Update(also sicherheitspatch mai (glaube ich)) Habe schon einen Neustart und komplett ausgeschaltet, aber nichts.... Habe ein A23 5g seit ungefähr halben Jahr. Hoffe irgendjemand kann mir helfen... 7666692
Antworten
1
Aufrufe
218
N
K
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy das Problem, dass es sehr häufig einfach selbstständig neu startet. Was könnte hier das Problem sein bzw. was kann ich dagegen tun? Bin echt ratlos da ich auch schon einiges ausprobiert habe. So ist das Handy nämlich fast unbrauchbar...
Antworten
13
Aufrufe
672
B
J
Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im Screenshot) an...
Antworten
26
Aufrufe
373
J
W
Ich kann das nicht verstehen warum an meinem in Deutschland gekauften originalen samsung galaxy a21s die Android 12 installieren oder updaten. Bei jedem Versuch steht Ihre Software ist auf aktuellen Stand aber der Stand ist von August 2021 wo ich in gekauft habe, oder es steht updaten zur Zeit...
Antworten
29
Aufrufe
231
S
Zurück
Oben