Galaxy A51 startet ständig von selbst neu

K
k.
User
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Handy das Problem, dass es sehr häufig einfach selbstständig neu startet. Was könnte hier das Problem sein bzw. was kann ich dagegen tun? Bin echt ratlos da ich auch schon einiges ausprobiert habe. So ist das Handy nämlich fast unbrauchbar *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Geh in die Einstellunge und schreibe mal oben in der Suchleiste "Automatischer Neustart zu festen Zeiten" und schau mal ob das an ist wenn ja dann ausschalten.
 
Tut mir keid das war so das erste was mir einfiel und mehr weißich leider auch nicht
 
Wipe Cache Partition geht so falls du es probieren willst.
1338483i91AE186BAA686F28?v=v2.jpg
 
Habs jetz mal gemacht aber hat leider nichts gebracht. Kann vielleicht der Akku kaputt sein?
 
Hast Du den denn mal in Samsung Members unter Support getestet?
 
Ok, danke. stellt sich nur die frage wo dann das problem liegt. Im abgesicherten Modus ist es übrigens auch, dass es einfach so neu startet. Vielleicht hilft das ja weiter beim beantworten der Frage.
 
Nein, nicht wirklich. Ich schätze das da irgendein Bauteil spinnt wenn der Fehler im abgesicherten Modus auch auftritt. Das wäre somit dann ein Fall für den Support. Wobei das Smartphone keine Garantie mehr haben dürfte, oder?
 
Kannst ja bei denen mal nachfragen. Oder erst noch einmal in Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht einstellen, am Besten direkt nach einem Absturz.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Handy, welches seit einigen Tagen einfach so Neustartet. Woran könnte dies liegen, bzw. wie kann ich dieses Problem lösen? Habe auch schon echt einiges ausprobiert aber nichts hat geklappt :( https://www.gutefrage.net/frage/hndy-startet-staendig-von-selbst-neu
Antworten
0
Aufrufe
177
G
M
Guten Abend, ich habe nun seit einer Stunde das Problem, dass mein Galaxy A51 nicht richtig startet. Es bleibt jedes Mal beim "Samsung Galaxy A51 - secured by knox"- Bildschirm stehen und wechselt nach ca. 10 min. zu dem "Samsung"-Screen. Nach einigen weiteren Minuten beginnt der Spaß von...
Antworten
4
Aufrufe
160
P
I
Hey, ich besitze ein Samsung Galaxy A51. Kurz nach dem letzten Systemupdate habe ich das Problem das mein Handy sich fast durchgehend neu startet. Die ersten paar Tage waren es vielleicht so 3-5 mal am Tag. Heute fast durchgehend, heißt es geht an ich kann es kurz bedienen, dann bleibt der...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
D
Hallo zusammen, wenn ich mein A51 mit Dual Sim nutze kommt es ca. 1 Mal am Tag vor, dass das Handy neu startet. Habe über Members bereits Berichte an Samsung gesendet. Bisher jedoch keine Besserung. Kennt noch jemand das Problem ? 5009098
Antworten
5
Aufrufe
113
S
M
Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über...
Antworten
4
Aufrufe
555
J
Zurück
Oben