Super Live wallpaper

G
G.
User
Meint ihr Samsung bringt auch mal hauseigene super live wallpaper wie xiaomi?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    T
    Hallo, ich habe ein S21 FE und habe keine vorinstallierten Live Wallpaper obwohl ich die richtig cool finde. Weiß jemand wo man sich Samsungs eigenen Live Wallpaper runterladen kann? Bevorzugen würde ich das vom Z Flip 4 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7133391
    Antworten
    7
    Aufrufe
    508
    T
    M
    Guten Tag, Es geht um das Pink/Blaue Wallpaper, womit Samsung die ganze Werbung um OneUi4 gemacht hat.Hat zufällig jemand das als Wallpaper gefunden. Hab irgendwie nur die Info über Twitter, dass dies ein Teil der früheren Beta gewesen sei und nicht mehr zur Verfügung steht.Ich war seit der Beta...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    125
    I
    T
    Hey ihr Lieben, Habe jetzt schon öfter mitbekommen das viele diese Animation vom Sperrbildschirm zum Startbildschirm suchen und es haben wollen auf ihrem S23.  Ich selbst habe gestern nach gesucht und was gefunden.  Ich habe nach langem Recherchieren etwas vergleichbares gefunden und war...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    203
    V
    S
    Weis jemand ob und wenn ja wie man ein Custom live wallpaper bei einer samsung galaxy watch 4 einrichten kann ? 5194704
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    L
    J
    Hallo Hat jmd. von euch das neue S22 Bora Purple bzw. weisst einer von euch ob es zu dieser Farbe auch ein Sperrbildbildschirm stock live wallpaper dazu gibt? Weisst einer von euch wo ich es downloaden kann? Danke im Vorraus 6044709
    Antworten
    4
    Aufrufe
    217
    F
    Zurück
    Oben