Live Wallpaper

T
T.
User
Hallo,
ich habe ein S21 FE und habe keine vorinstallierten Live Wallpaper obwohl ich die richtig cool finde. Weiß jemand wo man sich Samsungs eigenen Live Wallpaper runterladen kann? Bevorzugen würde ich das vom Z Flip 4


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ja XDA ist eine sehr gute Webseite für sehr viele Zwecke.
     
    Gerne! Wenn du möchtest kannst du die Antwort über die 3 Punkte rechts neben ihr, als Lösung markieren.
    Viel Spaß noch mit deinem s21 FE! *270c_1f3fb.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo erstmal, Also ich hab ein Problem wozu ich kaum was finde. Angefangen hat das mit Android 8? Ich kann meine Live Wallpaper oder auch normale Wallpaper nicht mehr im Querformat drehen lassen. Die sind nun ständig im Portrait Modus. Nun verstehe ich nicht, wieso das nicht mehr möglich ist...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    268
    M
    A
    Hallo Zusammen, gibt es bei Samsung eigentlich die Möglichkeit für dynamische Wallpaper, also bewegliche Hintergrundbilder? LG *m:2603.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8809689
    Antworten
    32
    Aufrufe
    281
    B
    M
    Falls jemand auch das Problem hat dass die Auswahl der Farbpalette als Anpassung an das Wallpaper die Tastatur ausschliesst (Tastatur bleibt weiß) hab ich eine Lösung gefunden.Installiert den Samsung Theme Park, kreiert euch ein eigenes Design, installiert es und geht danach wieder auf Standard...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    S
    M
    HiMeine Ordner haben seit kurzem immer diese weiss geranderte Linien. Egal welche Theme ich installiere oder auch nur ein Wallpaper. Find aber keine Option, wie ich das ändern kann. Hab mit auch schon Icon Packs installiert aber ohne Erfolg. Wie bekomme ich diese Linien wieder weg?Danke vorab...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    164
    B
    S
    Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein Frage habe ich dennoch: Warum bekomme ich keine vernüftigen Themes oder zumindest schöne Wallpaper her? Wie auf meinem Handy. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich sowas...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    S
    Zurück
    Oben