Live Wallpaper

Diskutiere und Helfe zu Samsung Live Wallpaper in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein S21 FE und habe keine vorinstallierten Live Wallpaper obwohl ich die richtig cool finde. Weiß jemand wo man sich Samsungs eigenen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Toshibakoludo, 17. März 2023.

1. Live Wallpaper

Hallo,
    ich habe ein S21 FE und habe keine vorinstallierten Live Wallpaper obwohl ich die richtig cool finde. Weiß jemand wo man sich Samsungs eigenen Live Wallpaper runterladen kann? Bevorzugen würde ich das vom Z Flip 4

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Toshibakoludo, 17. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Lykia
    Lykia Guest
  4. Lykia
    Lykia Guest
  5. Live Wallpaper

Kann amn der Website vertrauen?

6. nik2306
    nik2306 Guest
    Definitiv

nik2306, 17. März 2023
  7. Lykia
    Lykia Guest
    Ja XDA ist eine sehr gute Webseite für sehr viele Zwecke.

8. Vielen Dank hat geklappt

9. Lykia
    Lykia Guest

Live Wallpaper

Gerne! Wenn du möchtest kannst du die Antwort über die 3 Punkte rechts neben ihr, als Lösung markieren.
    Viel Spaß noch mit deinem s21 FE! *270c_1f3fb.png*

Thema:

Live Wallpaper

Die Seite wird geladen...
  1. Live Wallpaper - Similar Threads - Live Wallpaper

2. Samsung Galaxy buds live

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy buds live: Meine Buds fangen an zu kratzen sobald ich Musik höre und sind leiser als sie sein sollen kann mir da jemand behilflich sein 7113926
  3. Samsung Notes vom Tablet mit einem S23 Ultra "live" synchronisieren.

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes vom Tablet mit einem S23 Ultra "live" synchronisieren.: Ich besitze ein S23 Ultra und ein Tab S7. Es gibt ja die Möglichkeit in Samsung Notes das Handy als Farbauswahl zu benutzen. Also, dass man am Tablet eine Notiz erstellen und am Handy live hierzu...
  4. Samsung Notes live share

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes live share: Hallo, ich habe vor einigen Wochen öfters gesehen, dass Samsung Notes mit OneUI 5.1 ein Live Share Feature (Echtzeit Kollaboration zwischen mehreren Geräten) bekommen sollte. Heute habe ich das...
  5. Live stream

in Samsung Apps Forum
    Live stream: Hi Leute kann man hier auch live gehen ? 7011834
  6. Suche live wallpapers zum Download.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Suche live wallpapers zum Download.: Hallo, Kann mir jemand einen Tipp geben wo manneinfach/ kostenlos livewallpapers runterladen kann also ohne zusätzliche app? Das s 23 u kann ja wirklich unendlich personalisiert werden, leider...
  7. Nach koppeln mit Live Buds geht Benachrichtigung nicht mehr weg

in Samsung Wearables Forum
    Nach koppeln mit Live Buds geht Benachrichtigung nicht mehr weg: Hallo zusammen, Ich hab mein neues Tab A8 mit meinen Live Buds gekoppelt. Hierzu wurde die Wearable App runter geladen. Jetzt habe ich in der Statusanzeige ständig den Wearable manager installer...
  8. S22 Bora Purple Stock Live Wallpaper

in Samsung Apps Forum
    S22 Bora Purple Stock Live Wallpaper: Hallo Hat jmd. von euch das neue S22 Bora Purple bzw. weisst einer von euch ob es zu dieser Farbe auch ein Sperrbildbildschirm stock live wallpaper dazu gibt? Weisst einer von euch wo ich es...
  9. Super Live wallpaper

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Super Live wallpaper: Meint ihr Samsung bringt auch mal hauseigene super live wallpaper wie xiaomi? 4277714
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden