S22 Bora Purple Stock Live Wallpaper

J
J.
User
Hallo
Hat jmd. von euch das neue S22 Bora Purple bzw. weisst einer von euch ob es zu dieser Farbe auch ein Sperrbildbildschirm stock live wallpaper dazu gibt? Weisst einer von euch wo ich es downloaden kann?
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ziehe zwei Finger auf dem homescreen zusammen, dann taucht unten Hintergrund auf klickst drauf dann gehst du auf meine Hintergründe und dann siehst du die
 
Wenn Du mit der von dennizthai beschriebenen Methode, mit einem langen Druck auf den Bildschirm oder über Einstellungen - Themes findet man die möglichen downloadbaren Hintergründe und unter My Stuff die geladenen und vorinstallierten Hintergründe. Ergänzend kannst Du natürlich auch mal im Playstore suchen.
1316675i6765C80E87B069D8?v=v2.jpg
 
In den Community-Bereich Apps & Services passt dieser Beitrag besser rein als in die Lounge. Ich habe ihn daher hierhin verschoben.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein S21 FE und habe keine vorinstallierten Live Wallpaper obwohl ich die richtig cool finde. Weiß jemand wo man sich Samsungs eigenen Live Wallpaper runterladen kann? Bevorzugen würde ich das vom Z Flip 4 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7133391
Antworten
7
Aufrufe
504
T
K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
149
K
A
Und, habt ihr auch gebannt vorm Live-Stream gesessen und alle Details des neuen Galaxy S9 aufgesogen? Das war doch wieder eine Riesenshow! :smileyhappy: Wie gefällt euch die extravagante Farbe Lilac Purple? Das Galaxy S9 wird eine lichtstarke Blende von F1.5 und eine Allrounder-Blende von F2.4...
Antworten
12
Aufrufe
105
S
P
Hallo miteinander, auf der Galaxy Watch 4 gibt es ja das Ziffernblatt "Live Hintergrund", das aus mehreren Bildern besteht und durch leichtes antippen gewechselt wird. Ist es möglich ein bestimmtes Bild zu fixieren? Danke im Vorraus 5276861
Antworten
1
Aufrufe
127
N
O
Hallo , ich habe am 24.04.22 ein Galaxy S22 Ultra 512 GB in Schwarz mit einem Tarif O2 für 59 Euro Monatlich mit einer Anschluß gebühr von 39,95 Euro. Der Vertrag wurde am Sonntag durch O2 aktiviert und abschluss gebühr abgebucht. Vorrausliches Versanddatum sollte am 06.05.22 sein aber der...
Antworten
16
Aufrufe
246
B
Zurück
Oben