Whatspp Benachtichtigungen kommen nur sporadisch an

A
a.
User
Hallo!
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 46 LTE.
Am ersten Tag haben die Benachrichtigungen super funktioniert, seit heute kommen die Whatsapp Nachrichten nur sporadisch rein. Wenn das Smartphone eine Weile leigt und eine Nachricht kommt vibriert es, aber die Uhr nicht. Manchmal geht es, manchmal nicht...
Was kann ich da alles auf Fehler überprüfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn du eines der Smartphones aus deiner Signatur verwendest, dann möchte ich behaupten, dass darin schon des Rätsels Lösung liegt:
    417615i891CAC3F8853AC7E?v=v2.jpg

     Ein Gerät mit ner Beta, die nicht für den permanenten Gebrauch gedacht und längst hätte upgegradet werden sollen und das andere mit ner Software, die nicht dafür gedacht ist. Kein Wunder, dass da was nicht klappt.
     
    Die Signatur ist ewig alt..... Habe die Stable von Android 11 drauf...
     
    Das S10e hat doch aber auch noch kein offizielles Android 11 laut Plan erhalten...
     

    Similar threads

    B
    Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    682
    B
    S
    Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    S
    M
    Hallo, Ich habe mit meiner Watch 4 (Watch 4 LTE, 40mm) zwei Probleme: - Mir wird ständig angezeigt das es neue Kacheln gibt (Orangener Punkt an der Kachelleiste) obwohl keine neuen vorhanden sind. Gehe ich dann rein, ist der Punkt weg. Aber nach einem Tag oder so ist er erneut da. Wenn es also...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    157
    L
    N
    Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    272
    N
    M
    Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    N
    Zurück
    Oben