WhatsApp

M
M.
User
Guten tag Ich mit dem WhatsApp app nicht möglich meine neue Telefonnummer zu ändern kannst du mir eine Idee *m:1f4a1.png* geben um mir zu hilfen 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst das alte Konto löschen und natürlich die SIM mit der neuen Nummer im Handy haben.
 
Ist das denn tatsächlich Deine ALTE Nummer mit der das WhatsApp Konto verknüpft war? Hat O2 überhaupt 8-stellige Nummern unter 0176 vergeben?
 
Also ich habe schon lange die neue Telefonnummer hinterlegt und die alte Nummer nicht mehr funktioniert aber wie kann ich jetzt Konto löschen und mit dem alte Nummer wenn ich keine mehr Bestätigungscode bekomme wahrscheinlich nach dem ich konto löschen wird gesperrt oder ???
 
Da wende dich doch einfach mal an den WhatsApp Support.

Aber wenn die alte Nummer sowieso deaktiviert ist, kannst du doch getrost das Konto löschen.
 
Ich habe die alte Nummer hinterlegt glaube ich und die beide Nummern die jetzt bei mir fängt mit 0176 alte und neue aber ich weiß es nicht genau ob die schon geändert oder nicht weil ich habe mein WhatsApp Nummer läuft über alte Nummer?
 
Du kannst in den Einstellungen im Profil doch nachschauen welche alte Nummer dort verknüpft ist.
 
Dann schau doch einmal im Profil bei WhatsApp nach welche Nummer dort verknüpft ist. Das steht dort doch drinnen.
 
Soll ich dir ein mal Screenshot mit meinem Telefonnummer und dann wieder löschen??
 
Und das ist jetzt die neue Telefonnummer? Dann ist doch alles in Ordnung oder nicht?
 
Ich habe das die neue Telefonnummer im Profil vor paar Monaten hinterlegt ob so das in Ordnung oder nicht?? Weil das hab ich einfach bei Profil eingegeben ich erinnere mich nicht mehr ob ich das geändert oder nicht im konto
 
Lass Dir doch einmal von einem Freund eine WhatsApp auf die neue Nummer schicken, dann siehst Du doch ob es funktioniert.
 
So freigibig bin ich mit meiner Telefonnummer jetzt auch nicht *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 

Similar threads

R
Guten Abend. icb habe folgendes problem mit einem Samsung xcover 5.  mit werden im mobile Netz WhatsApp Nachrichten erst zugestellt wenn ich das Handy entsperre. Habe schon einen Neustart durchgeführt sowie WhatsApp neu installiert und vieles weitere ausprobiert um das Problem zu lösen. Bisher...
Antworten
2
Aufrufe
198
R
S
Meine alte Telefonnummer wird auf WhatsApp angezeigt. Wie kann ich das ändern? Was passiert dann mit meinen Telefonkontakten? Danke ihr lieben https://www.gutefrage.net/frage/meine-telefonnummer-ist-eine-andere-als-die-die-auf-whatsapp--angezeigt-wird-kann-man-das-irgendwie-aendern
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
S
Hallo Leute, ich würde gerne den Energiesparmodus aktivieren und "WhatsApp" als "Nicht überwachte App" auswählen aber in dieser Liste, welche sich beim Hinzufügen einer App öffnet, kann ich alle Apps außer Whatsapp sehen und auswählen. Das ist sehr nervig, weil im Sparmodus kommen (wie auch bei...
Antworten
14
Aufrufe
112
J
C
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Schreiben bei whatsapp. Bei der Texteingabe friert whatsapp ein. Habe schon folgendes unternommen - Cache geleert - Datenbeschränkung überprüft - Speicher aufgeräumt - whatsapp gelöscht und neu installiert. Wer kann mir weiterhelfen ...
Antworten
14
Aufrufe
106
L
I
Hallo zusammen, Bin neuer Besitzer der S3 Frontier. Funktioniert alles wie es soll . Benutze sie mit einem OnePlus 5, Android 9. Verwende für WhatsApp eine Applock. Ist diese aktiv, bekomme ich natürlich keine Benachrichtigung über eingegangene WhatsApp auf die Watch. Gibt es eine App...
Antworten
3
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben