WhatsApp-Update für Watch 4 nicht verfügbar? Hilfe gesucht!

M
M.
User
Hallo ihr lieben...gestern kam ein WhatsApp update und angeblich sollte die App ja auf der Watch 4 laufen...allerdings findet er sie im Playstore nicht.. jemand eine Lösung? :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist vermutlich eher eine Frage für Meta. Die werden wissen, warum der Uhrensupport noch nicht gestartet ist.
 
Bei meiner Watch 4 konnte ich ohne Probleme vor mehreren Wochen WhatsApp installieren. Vermutlich dauert es noch ein bisschen
 
Bei meiner Watch 4 geht's auch nicht. In der Beschreibung bei WhatsApp im PlayStore steht nur das die Uhr nicht kompatibel sei :think: :confused:
 
Scheint aktuell immer noch in der Beta zu sein. Hier heißt es wohl Geduld.
 
Hallo ich hatte das auch gelesen und funktiert bei mir auch nicht.
 
aktuell gibt es nur die Beta, wenn du eine Watch 4 BT hast würde ich dir von der App abraten, weil da die Benachrichtigungen sehr sehr verzögerte kommen
 
Du musst die Beta Version auf deinem Handy installieren und dann sollte es mit der Suche im Play Store klappen.
 
Du musst im Play Store Beta Tester der Smartphone Version sein. Dann kannst du erst die Version auf der SmartWatch runterladen :D
 

Similar threads

M
Hallo ihr lieben Hab mir eben die WhatsApp Beta runtergeladen über eine Apk. Sind auch alle Funktionen verfügbar. Außer das ich WhatsApp nicht im Playstore meiner Watch 4 finde. Dachte die Funktion ist in der Beta enthalten. Weiß da jemand was ? Danke euch *m:1f60a.png* 7818035
Antworten
5
Aufrufe
239
M
M
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee? 8222030
Antworten
1
Aufrufe
198
B
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
228
E
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 kann ich nicht mehr über den Assistent eine WhatsApp an jemand senden. Es kommt nur die Meldung: Für diesen Kontakt ist keine Whatsapp Nummer gespeichert. Hat noch jemand das Problem? Bitte um Hilfe was ich machen kann. Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
360
S
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
216
C
Zurück
Oben