WhatsApp

M
M.
User
Hallo ihr lieben
Hab mir eben die WhatsApp Beta runtergeladen über eine Apk. Sind auch alle Funktionen verfügbar. Außer das ich WhatsApp nicht im Playstore meiner Watch 4 finde. Dachte die Funktion ist in der Beta enthalten. Weiß da jemand was ? Danke euch *m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Im Netz findet man zahlreiche Beiträge, dass es nicht mit einer APK Version funktioniert. Du bist durch die APK kein richtig registriertes Mitglied in der Beta.
 
APKs downloaden ist etwas kritisch gesehen.

Durch Webseiten, die APKs anbieten (Webseiten werden jetzt nicht genannt) können kritische Fehler und Viren enthalten.
Dadurch dass du das per APK gedownloadet hast denke ich, dass es nicht für deine Watch 4 verfügbar sein wird.
 
Du kannst es nur nutzen wenn du dich im Playstore auch als Beta Nutzer registrierst.
Haben drei Watches von Samsung daheim und bei allen dreien hat es ohne Probleme funktioniert
 
Hab auch schon von Leuten gehört, dass sie kurzzeitig von Whatsapp gesperrt wurden weil sie sich eine Apk gezogen hatten.
Wie die Vorschreiber kann ich nur empfehlen, das Ganze aus dem Play Store zu laden, dann klappt es auch mit der App auf der Smartwatch.
 

Similar threads

M
Hallo ihr lieben. Ich hab nun WhatsApp nun endlich auf meiner Uhr *m:1f60a.png*Hat auch alles geklappt. Textnachrichten gehen sofort raus. Außer Sprachnachrichten dauern sehr lange. Jemand eine Idee woran das liegen kann ? Danke euch 7828830
Antworten
5
Aufrufe
271
M
H
Hallo, Ich habe das Problem das ich whatsapp nicht auf die watch 5 bekomme. Bin whatsapp beta tester und habe die aktuellste beta auf dem Handy. whatsapp wird mir im appstore der Uhr auch angezeigt allerdings lässt es sich nicht installieren da dort "mobile app erforderlich" steht. Was mache...
Antworten
6
Aufrufe
317
G
M
Hallo ihr lieben...gestern kam ein WhatsApp update und angeblich sollte die App ja auf der Watch 4 laufen...allerdings findet er sie im Playstore nicht.. jemand eine Lösung? :) 7608754
Antworten
9
Aufrufe
479
S
G
Hallo, seid die neue WhatsApp App auf der Watch installiert ist, kann ich bei Eingehenden WhatsApp-Benachrichtigungen nicht mehr mit den von mir vorkonfigurierten Schnellantworten antworten...Nach Deinstallation von WhatsApp auf der Uhr funktioniert diese Funktion wieder.. Hat jemand Tipps? 7848048
Antworten
3
Aufrufe
231
O
S
Hallo zusammen, ich hab ein Huawei P20 und eine neue Watch Active 2. Da ich Dual-Sim nutze, habe ich bei WhatsApp auch die Twin-App Funktion aktive. Bei WhatsApp mit der Sim1 Nummer kommen die Benachichtigungen auf der Watch an. Bei WhatApp2 mit der Sim2 Nummer leider nicht. Die Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
99
L
Zurück
Oben