WhatsApp photo versetzt Samsung A51

M
M.
User
Ausschließlich bei WhatsApp wird das Photo nach dem auslösen nach links versetzt. Mittig zentriert fotografiert und dann nach links in der Anzeige versetzt. Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Members_JdNdOaz
Keine Ahnung, mache nie über WhatsApp Foto, diese sehen richtig komisch aus.
Du könntest einfach mal bei WhatsApp App Info, den Cache im Speicher löschen.
Öffne WhatsApp und tippe mal unten links auf Deine drei Senkrechten Striche, jetzt tippe auf das WhatsApp Zeichen .
Es müsste App Info erscheinen. Dort gehe mal rein und im Speicher lösche Cache. Handy Neustart und schau was passiert
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder...
Antworten
3
Aufrufe
94
D
M
Hallo, Wenn ich mit dem a51 ein Bild über den kamerabutton von whatsapp heraus mache, Wird mein Bild nach links verschoben und abgeschnitten. Weiß jemand woran das liegen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1792400
Antworten
17
Aufrufe
156
M
D
Moin, mein A51, mit dem ich grundsätzlich ganz zufrieden bin, hat mittlerweile 3 sehr nervige Probleme bei whats app (habe ich bereits deinstalliert und neu installiert = ohne Effekt). 1. ) Bei Fotos direkt aus der whatsapp-Kamera sind diese abgeschnitten und nach links vershoben (Änderung auf...
Antworten
17
Aufrufe
133
B
G
Hallo zusammen, mein Drucker Samsung CLX 6260 hat bisher gute Dienste geleistet, aber mit einem Mal druckt er Farbe nicht mehr an die richtige Position (s/w ist ok). Zudem druckt er nahe zu flächendeckend horizontale magenta farbene Linien. Im ersten Bild sieht man mein Testbild, dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
288
F
S
Hallo Zusammen Ich benutzte bis anhin das Iphone 7 von Apple und habe nun das Dual-Sim Handy A51 von Samsung. Ich konnte erfolgreich das Backup von Apple auf Android laden, jedoch fehlen jetzt im Whatsapp alle Kontakte. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank! Salvi 1838483
Antworten
1
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben