WhatsApp gelesene Nachrichten synchronisieren

S
S.
User
Hallo,

Jetzt ist ja endlich WhatsApp für alle auf der Watch nutzbar.

Aber habt ihr eine Möglichkeit gefunden, dass Nachrichten, die man auf dem Smartphone gelesen hat, auch auf der Uhr als gelesen markiert werden?

Mich nervt das irgendwie, dass ich Nachrichten auf der Uhr immer nochmal extra antippen muss, obwohl ich sie schon auf dem Handy gelesen und beantwortet habe..

LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich nutze das S22Ultra in Verbindung mit der Watch4 classic und bri mir werden alle Nachrichten die ich in WhatsApp aufm Smartphone geöffnet habe auch dann auf der Watch als gelesen markiert und auch andersrum. Hatte nämlich grad extra nochmals geguckt.
 
Das funktioniert einwandfrei. Schalte beide Geräte einmal komplett aus (kein Neustart) und versuche es noch einmal. Kann sein, dass nach der Installation auf der Uhr was hängt.
 
Danke, hab die Uhr einfach mal neu gestartet und jetzt scheint es tatsächlich zu funktionieren.
 
Prima, an das Einfachste denkt man oft zuletzt *m:1f602.png**m:270c_1f3fc.png*
 
Bei mir werden auch alle Nachrichten als gelesen markiert auf der Uhr wenn ich sie auf dem Handy gelesen habe. Das einzige was mich stört sind die doppelten Benachrichtigungen auf der Uhr. Einmal vom Handy wird die Benachrichtigung angezeigt und dann natürlich von WhatsApp selbst auf der Uhr.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen. Ich würde gern bei whatsapp wissen wann (nicht ob) meine Nachrichten gelesen wurden. Im Internet lese ich immer, dass man im Chat auf die Nachricht klicken soll und dass dann oben ein "i" erscheint. Leider ist das bei mir nicht so. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Danke...
Antworten
8
Aufrufe
218
J
E
Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen meine Daten per Smart Switch auf mein neues Handy übertragen. Bei der Datenübertragung wurde mein Whatsapp Konto zusammen mit den Chatverläufen übernommen. Das hat soweit auch gut funktioniert. Habe dann meine Sim Karte umgesteckt und Whatsapp...
Antworten
4
Aufrufe
144
L
M
Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
4
Aufrufe
133
A
V
Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine Möglichkeit gefunden, sie auch auf der Watch zu löschen. 8211489
Antworten
1
Aufrufe
896
T
M
Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und Chat-Nachrichten irgendwie zu speichern, bzw. auszudrucken. Dazu habe ich das Handy (Galaxy A41) über die App Smartphone Link mit meinem Laptop verbunden...
Antworten
12
Aufrufe
289
M
Zurück
Oben