WhatsApp Beta auf Galaxy watch 5

J
j.
User
Hallo,
Ich probiere WhatsApp in der Beta-Version aus .

Ich kann die Nachrichten über die App sehen und Jetzt kann ich mit einer Sprachnachricht antworten. Viel besser als vorher.

1684147i170728BE08FE3D5C?v=v2.png


1684146iFF08A39C780F756F?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ja das funktioniert super, einfach auf der Watch in den Play Store gehen und dann da WhatsApp suchen und installieren. wenn du mit der normalen WhatsApp die Beta verwendest kann es sein das du auch WhatsApp Beta auf der Uhr hast. zumindest ist es bei mir der fall
 
Habe es jetzt auch erst geschafft.
Und solange ist es auch noch nicht vorhanden. Und ja, diese Version nennt sich Beta.
Gehe mal von der Uhr aus in den Playstore.
Jetzt scrolle weiter runter bis da etwas mit Neue Apps entdecken, unten weiter steht dort Mehr entdecken oder er zeigt es Dir gleich an.
Von dort musst Du WhatsApp herunterladen.
Es dauert etwas und später muss man dann WhatsApp mit einem Code bestätigen.
So einfach finde ich es persönlich jetzt auch nicht und habe selber ewig gebraucht um es zu installieren.
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe das Problem das ich whatsapp nicht auf die watch 5 bekomme. Bin whatsapp beta tester und habe die aktuellste beta auf dem Handy. whatsapp wird mir im appstore der Uhr auch angezeigt allerdings lässt es sich nicht installieren da dort "mobile app erforderlich" steht. Was mache...
Antworten
6
Aufrufe
290
G
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
F
Wer hat auch die Probleme mit whatsapp sprachnachrichten anzuhören am Ohr ? Ich muss immer BT raus wo meine galaxy watch 4 classic verbunden ist erst dann kann ich die sprachnachrichten am Ohr abhören. 5778366
Antworten
3
Aufrufe
221
F
M
Hallo ihr lieben Hab mir eben die WhatsApp Beta runtergeladen über eine Apk. Sind auch alle Funktionen verfügbar. Außer das ich WhatsApp nicht im Playstore meiner Watch 4 finde. Dachte die Funktion ist in der Beta enthalten. Weiß da jemand was ? Danke euch *m:1f60a.png* 7818035
Antworten
5
Aufrufe
237
M
M
Hi, Gibt es eine Möglichkeit, die WhatsApp Sprachnachrichten nicht auf der Smartwatch abzuhören, sondern auf dem Smartphone, wenn man per Bluetooth mit der Smart Watch 5 Pro verbunden ist? 5937389
Antworten
1
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben