Whatsapp Back up Google

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich gebe dem Vorherigen Beantwortet recht, solange bis man es dort löscht.
Allerdings wird es nach meinem Wissen überschrieben, wenn man eine neues Backup bei WhatsApp macht. Ob da 2 oder 3 Versionen dann immer erhalten werden, kann ich gerade nicht sagen.

Ein Backup wird dann "gelöscht" bzw überschrieben sobald du ein neues Hochlädst, ab dem moment ist das vorherige weg, ansonsten ist das Backup in der Cloud, solange dein E-mail Konto aktiv ist

Similar threads

F
Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle langsam mit meinem Backup von WhatsApp. Ich mache in verschiedenen Abständen Backups von meinen Chats und Medien auf Google Drive. Am Freitag habe ich WhatsApp neu installiert. Aber heute morgen habe ich durch meinen...
Antworten
4
Aufrufe
604
M
F
Hallo, gestern habe ich Android 12 auf meinem Note 10 Plus installiert. Danach habe ich alles nochmals aufgespielt und will nun Whatsapp installieren. Leider muss ich feststellen das mir 3 GB and Daten fehlen. Vorher habe ich ein Backup auf Google Drive gemacht. Ich werde noch verrückt was kann...
Antworten
8
Aufrufe
523
F
M
Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte heute früh einen Absturz von WhatsApp. Schwarzer Bildschirm nichts ging mehr. Ich habe dann die App über Einstellungen gestoppt, und den Cache gelöscht. Danach musste ich WhatsApp komplett neu einrichten, was mir schon komisch vorkam...
Antworten
13
Aufrufe
505
M
S
So liebe Leute, ich habe das Problem, dass bei mir in der Galerie einige Ordner, die ich erstellt habe, plötzlich weg waren. Diese sind weder im Papierkorb, noch bei Google Fotos zu finden (obwohl ich diese immer über Google Fotos synchronisiert habe). Leider habe ich bis dahin nur über Google...
Antworten
7
Aufrufe
502
E
L
Hallo zusammen, ich habe kürzlich vom S7 auf das S21 gewechselt und versuche verzweifelt, meine ganzen WhatsApp Verläufe mit rüberzukriegen. Ich habe auf dem S7 das Backup gesichert und den WhatsApp Ordner auf Google Drive hochgeladen. Von dort konnte ich das Backup aber auf dem S21 nicht...
Antworten
17
Aufrufe
516
L
Zurück
Oben