What's app auf watch 4 lte

S
S.
User
1674478iD3D5238E077CE75C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du musst dich bei der beta als tester dich anmelden
 
nein da muss man kein Tester sein, einfach im Store die App laden
 
Bei meiner Freundin hat das nicht funktioniert ohne tester. :think:
 
Sollte aber nun nach einigen Meldungen in den Techblocks ohne Beta gehen :think:
 
Wenn ich mit meiner Watch in den Playstore gehe zeigt er WhatsApp nicht an :think:
 

Similar threads

T
Hallo zusammen ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Meine What's App Verknüpfung wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 Lte ständig abgemeldet. Es funktioniert nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit. Hier ein paar Daten one UI Version 5.0 Watch, System version 13, Softwareversion...
Antworten
21
Aufrufe
206
T
D
Guys why I can't share a 8K viedo on my what's app story 6195340
Antworten
6
Aufrufe
127
W
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
256
E
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
134
R
C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben