Whats-App -Anrufe nicht mehr annehmen mit Galaxy S 22

F
F.
User
Seit etwa 10 Tagen bekomme ich Whats-App Anrufe, kann sie jedoch nicht abnehmen. Früher problemlos gegangen.
Finde nirgends Anleitung für Änderung der Einstellungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das liegt an einer schlampigen Programmierung von WhatsApp. Wieder mal. Passiert recht oft: Mal klingeln die Anrufe nicht, mal die Nachrichten. Oder umgekehrt: Dauermeldung der Nachrichten in den Einstellungen, richtige benannte, aber falsch hinterlegte Klingeltöne. Da hilft nur, die Nerven behalten und auf Updates warten, oder abwandern zu Signal und Threema......
 

Similar threads

I
Hi ich habe soeben meine Buds zu meinem S10+ bekommen und freue mich riesig. Ein Problem habe ich jedoch: früher war es möglich wenn ein BT-Headset angeschlossen war ein Anruf über Sprachbefehl anzunehmen. Seit OneUI (hab auch schon beim S9 geschaut) wird die Option nicht mehr angezeigt sondern...
Antworten
2
Aufrufe
231
S
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
277
P
C
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Galaxy A7. Seit einem Update vor ungefähr zwei Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich einen Anruf annehme, sofort die letzte Nummer in meinen Kontakten angerufen wird und das Gespräch mit dem eigentlichen Anrufer beendet wird. Wenn man die...
Antworten
1
Aufrufe
234
I
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
236
D
Zurück
Oben