Wetter-Uhr-Widget

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wetter-Uhr-Widget in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Samsung S8. Alles läuft super. Nur bei den Wetter-UhrWidgets habe ich Probleme. Entweder kann man sie nicht aktualisieren, oder es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Liane2, 13. Juni 2018.

1. Liane2
    Liane2 Guest

Wetter-Uhr-Widget

Ich habe ein neues Samsung S8. Alles läuft super. Nur bei den Wetter-UhrWidgets habe ich Probleme. Entweder kann man sie nicht aktualisieren, oder es werden nur die Zeichen( Doppelpunkt, Sonne, GPS) angezeigt, ohne Werte. Irgendwas mache ich bei den Einstellungen falsch. Brauche eure Hilfe!

via Samsung Community

Liane2, 13. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Liane2,
    bitte lösche einmal die Daten der App unter "Einstellungen > Apps > Wetter > Speicher > Daten löschen" und richte anschließend deine Orte neu ein.
    Wenn das nicht hilft, poste bitte auch mal einen Screenshot davon, wie gehau deine Widgets aussehen.
    Viele Grüße

JudithH, 18. Juni 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Liane2,
    funktionieren deine Widgets mittlerweile wieder normal?
    Viele Grüße

JudithH, 4. Juli 2018
Thema:

Wetter-Uhr-Widget

Die Seite wird geladen...
  1. Wetter-Uhr-Widget - Similar Threads - Wetter Uhr Widget

2. Wetter Widget aktualisiert sich nicht von selber...

in Smartphones
    Wetter Widget aktualisiert sich nicht von selber...: Hallo, ich hab bei dem Wetter Widget eingestellt das es sich jede Stunde selber aktualisiert, dies passiert aber oft nicht. -Standort Berechtigung hat die App. - Stadt neu zugefügt hab ich auch....
  3. Wetter Widget Problem mit Einstellung

in Smartphones
    Wetter Widget Problem mit Einstellung: Hallo, hab seit kurzem ein S8 und bin am verzweifeln. Habe das Wetter widget auf dem Screen und wenn ich auf die Uhr darin klicke komme ich nicht zur Uhr, sondern immer wieder auf die Wetterapp....
  4. Benachrichtigungseinstellungen Wetter-App (Widget)

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigungseinstellungen Wetter-App (Widget): Hallo, es gibt hier in den Einstellungen folgende Möglichkeiten: Benbachrichtigung angzeigen (das ist klar) Update-Benachrichtigungen Autom. Aktualisierung von Wetter...
  5. Wetter Widget kein Wetter Icon Samsung Galaxy Watch

in Samsung Wearables Forum
    Wetter Widget kein Wetter Icon Samsung Galaxy Watch: Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. [ATTACH] In...
  6. Galaxy Watch Wetter Widget

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Wetter Widget: Kann mir jemand erklären, was das Wetter Widget genau anzeugt? Speziell dieser Tropfen mit den % Zahlen.... Am Anfang staht Feuchtigkeit, aber wenn man zu den Vorhersagen herunter scrollt, kann...
  7. Problem mit Darkmode und Wetter Widget

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Problem mit Darkmode und Wetter Widget: Ich habe seit dem Update auf Android 12 das Problem, das mein Wetter- u. Uhr Widget nur die Fehlermeldung "Widget konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt, wenn sich auf meinem S12 Ultra 5G der...
  8. Wetter Uhr widget one UI 4 beta

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wetter Uhr widget one UI 4 beta: Vermisst ihr es auch wenn ihr auf das Uhr Symbol drückt im Wetter Widget dass ihr auch zur Uhr gelangt. Also ich vermisse es schon arg und würde mich freuen wenn dies noch nachgerüstet wird.. das...
  9. Wetter app uhr funktion

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wetter app uhr funktion: Wecker oder Alarm funktionieren nicht in der Samsung S22 Ultra Wetter App. Bezieht sich das auf die Handy oder Android Version? 5615754