O
o.
User
Hallo zusammen,
die Wetter App auf meiner GearS3 aktualisiert sich nur einmal morgens bei der ersten Verbindung mit meinem Handy. GPS Ort wird auch korrekt gefunden. Aber dann aktualisiert sich die App nicjt mehr. Ich kann es nur manuell anstosan. Der Zeitraum steht auf 3 Stunden. Woran kann das liegen?
die Wetter App auf meiner GearS3 aktualisiert sich nur einmal morgens bei der ersten Verbindung mit meinem Handy. GPS Ort wird auch korrekt gefunden. Aber dann aktualisiert sich die App nicjt mehr. Ich kann es nur manuell anstosan. Der Zeitraum steht auf 3 Stunden. Woran kann das liegen?
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]