A
a.
User
Hallo!
In meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE findet sich seit dem April Update auf Android10 ein Eintrag in den Einstellungen, der helfen soll, die Lebensdauer des verbauten Akkus zu verlängern. In meinem Note 10+ jedoch leider(!) nicht...
Samsung Galaxy S6 LTE > "Einstellungen" > "Gerätewartung" > "Akku" > "Aufladen" > "Akku schützen"
"Die Maximalladung auf 85% begrenzen, um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern. Beachten, dass nach dem Neustart für den Akku 100% angezeigt werden, wenn er zu 85% aufgeladen ist."
Weshalb bietet ein Note 10+ nicht die Möglichkeit die Akkulebenszeit zu "verlängern", bzw. wann wird das Note 10+ ein feature-update erhalten, welches diese Einstellungsmöglichkeit beinhaltet?
Mit freundlichem Gruß, Andreas Gruber-Kersting.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE findet sich seit dem April Update auf Android10 ein Eintrag in den Einstellungen, der helfen soll, die Lebensdauer des verbauten Akkus zu verlängern. In meinem Note 10+ jedoch leider(!) nicht...
Samsung Galaxy S6 LTE > "Einstellungen" > "Gerätewartung" > "Akku" > "Aufladen" > "Akku schützen"
"Die Maximalladung auf 85% begrenzen, um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern. Beachten, dass nach dem Neustart für den Akku 100% angezeigt werden, wenn er zu 85% aufgeladen ist."
Weshalb bietet ein Note 10+ nicht die Möglichkeit die Akkulebenszeit zu "verlängern", bzw. wann wird das Note 10+ ein feature-update erhalten, welches diese Einstellungsmöglichkeit beinhaltet?
Mit freundlichem Gruß, Andreas Gruber-Kersting.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.