G 

g.
			User

Hallo
Weiß jemand eine Lösung wie man dieses nervige und bescheuerte Werbepopup ausschalten kann sobald man den store aufmacht kommt diese pop up für irgend welche games. Interessiert mich nicht die Bone ich will nur checken ob es Updates der Apps gibt.

Weiß jemand eine Lösung wie man dieses nervige und bescheuerte Werbepopup ausschalten kann sobald man den store aufmacht kommt diese pop up für irgend welche games. Interessiert mich nicht die Bone ich will nur checken ob es Updates der Apps gibt.

In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht. Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service. In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.