Wer nutzt diese Orte Funktion in der Telefon-App?

T
T.
User
Habe noch nie diese Funktion in der Telefon-App genutzt :think: Irgendjemand von euch?Klingt sinnvoll, aber versteckt und ab Android 12 gibt's das auch nicht mehr :rofl:
985067iF6F15732A1868D98?v=v2.png

Da steht ein Ort, nur den habe ich geschwärzt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir ist diese Funktion tatsächlich nicht drinnen *2640.png*. Weiß aber auch nicht wo ich es einschalten kann *1f648.png*
*Edit: lesen wäre von Vorteil *1f648.png*. Ich hab ja android 12 *1f649.png*
 
Nö noch nie genutzt, geschweige gesehen*1f648.png* :rofl: , wenn ich auf restaurant suche bin, mache ich das über Maps :embrass:
 
Das gibt es seit 2017. Kein einziger Mensch hat es genutzt und jetzt heißt es #ripbozo. :rofl:
 
:rofl: ne verhungerte Leiche also? Verstaubt und ungenutzt...
Ist das Kunst oder kann das weg? :rofl:
 

Similar threads

S
Mein Galaxy S8 spinnt seit einigen Tagen. Offenbar stört eine App die Telefon-Funktion. Wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt "Anruf" dann bricht der Anrufvorgang ab und das ganze wird von neuem gestartet. Erst dann erfolgt der Anruf. Im Sicheren Modus...
Antworten
4
Aufrufe
105
K
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21 Ultra) teilweise bis zu 10 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere davon, z. B. per Mail versenden...
Antworten
14
Aufrufe
207
U
O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
160
R
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21/22 Ultra und 200 MP beim S23 Ultra), teilweise bis zu 10-30 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere...
Antworten
6
Aufrufe
742
U
A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
190
B
Zurück
Oben