Wer kann helfen,suche Kartenhalter für TAB A7 für SIM und SD Karte. Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
L: @UlBi
Google mal einfach.
Alles hat der Shop auch nicht und meistens muss man auch dort auf Händlersuche klicken.
Hast Du Google mal gefragt?
 

Similar threads

P
Kann man mit dem Tab A7 die gesteckte SD-Card formatieren? 2111101
Antworten
2
Aufrufe
115
J
D
Hallo, kann ich ohne weitere Bedenken mein Duos Sim Kartenhalter gegen ein Single Kartenhalter tauschen. Also Duos raus und Single rein ? Danke 663327
Antworten
4
Aufrufe
122
A
G
Hallo, ich brauche mal Hilfe wie ich meine Sim Karte rein bekomme. Mein Bruder hat das selbe Samsung Galaxy TAB A7 wie ich, jedoch ist seine Sim Aufnahme anders wie meine. Vorne ist bei ihm offen bei mir ist die Aufnahme vorne zu. Alle Sim Karten haben doch die selbe Norm ? oder ? Naja meine...
Antworten
5
Aufrufe
139
G
T
Hallo, wir haben das Galaxy Tab A7 ganz neu. Soweit so gut. Allerdings verliert das Tablet ständig das W-Lan sobald es im Standby ist (Klappe der Hülle geschlossen) oder man längere Zeit eine Website offen hatte und nix gemacht hat. Wer kann helfen? Danke und Gruß 2644717
Antworten
4
Aufrufe
117
T
O
Moin, ich habe seit kurzem einn Samsung TAB A7 SM Z-500 und möchte gerne eure Erfahrungen mit einem Prepaid-Surfstick kennen lernen. Ich habe mit der Suche hier im Forum nichts gefunden...(Bitte keine Fragen, warum ich nicht gleich das A7 LTE genommen habe..) 2646933
Antworten
4
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben