Samsung Tab A7 Sim Karte

G
G.
User
Hallo, ich brauche mal Hilfe wie ich meine Sim Karte rein bekomme.
Mein Bruder hat das selbe Samsung Galaxy TAB A7 wie ich, jedoch ist
seine Sim Aufnahme anders wie meine.
Vorne ist bei ihm offen bei mir ist die Aufnahme vorne zu.
Alle Sim Karten haben doch die selbe Norm ? oder ?
Naja meine ist von Aldi-Talk, das sollte doch kein Problem sein oder ?
Links im Bild seht ihr die Aufnahme von meinen Bruder, rechts ist meine.
Obwohl wir die selbe Aufnahme haben, ist bei mir vorne zu. Und nein...
ich kann vorne nichts rausnehmen, das ist fest.
Danke für Hilfe.
mfg
422091iB5E270B388887FAD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
hast du die quick start Anleitung?
es kann sein dass dein Tablett keine hat und nur mit WLAN Support ist, mach mal bitte bilder für die Rahmen und teile es mit uns mit
 
Der linke CardTray ist für eine MicroSim und eine MicroSD Card ausgelegt. Der rechte nur für eine MicroSD Card zur Speichererweiterung. Links scheint die es von der LTE Version zu sein, rechts die WLAN Version des Tab A7.
 
Hallo, ich habe eine Quick Start Guide und sehe
das der Halter in der Beschreibung mit Speicherkartenhalter bezeichnet ist.
Wie das jetzt ? habe ich ein Tab A7 was nur mit W-Lan geht ?
mfg Gabi
 
es kann sein, Bitte schau mal die Beschreibung an, und sagt was für art von Gerät hast du
 
Das Tab A 7 gibt es in 2 Versionen: Tab A7 WiFi und Tab A7 LTE
 

Similar threads

A
Moin Zusammen, ich setze ein Samsung A7 seit 1,5 Jahren mit 2 SIM-Karten (Karte 1 und Karte 2) ein. Die Karte 1 setze ich in dem A7 länger ein, Karte 2 ist vor 1,5 Jahren dazu gekommen. Aber das müsste eigentlich egal sein. Bis gestern lief das auch völlig problemlos. Gestern hatte ich...
Antworten
5
Aufrufe
98
S
M
Hallo Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, welches ja eine Schnellladefunktion unterstützt (allerdings nicht über den Original mitgelieferten Stecker mit USB-Kabel). Da Ich in meinem Auto eine 3-Ampere-Schnellladefunktion über meinen Zigarettenanzünder mit entsprechendem 3-Ampere- USB Typ...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
L
Hallo ihr Lieben :) wisst ihr wieso die Handynummer meiner SIM Karte nicht erkannt wird? An sich funktioniert die SIM Karte. Mich nervt nur dass die Nummer nicht erkannt wird. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Lena...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
M
Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wo , in den Einstellungen , finde ich den Menüpunkt zum ändern der SIM Lock PIN meiner Telefon-Karte. Mfg Bernd Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
164
C
R
Ich habe gerade mein neues Smartphone eingerichtet, dabei aber vergessen, die SD Karte des alten Handys in das neue zu stecken. Der Platz dafür ist unter der SIM Karte im neuen Handy. Im alten lagen die beiden Karten hintereinander. Kann ich die SIM Karte, nachdem das neue Handy komplett...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
Zurück
Oben