Wer hilft

1
1.
User
Bei meinem Galaxy S3(2016) sind plötzlich alle Favoriten verschwunden.Neue Favoriten werden einfach nicht angenommen.Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo 19571,
eine kurze Rückfrage: Meinst du eventuell das Samsung Galaxy A3 (2016)? Mir ist kein S3 (2016) bekannt :robotsurprised:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ,habe ein Galaxy S8 und finde nicht wie ich meine Kontakte zu den Favoriten hinzufügen kann. 221972
Antworten
18
Aufrufe
234
Z
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
115
D
B
Hi, weil ich meinen Smart Hub schonmal zurückgesetzt habe und alle lokalen Favoriten natürlich weg waren habe ich diesmal meine knapp 30 Favoriten im Samsung Konto abgespeichert. Aber gestern gab's eine tolle Überraschung ALLE Favoriten aus dem Samsung Konto waren verschwunden. Nix lüppt mal so...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
M
Hallo Samsung Profis, ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Klicke ich das App Icon in den Favoriten an, höre ich einen Bestätigungston...
Antworten
1
Aufrufe
104
L
K
Hallo, wir sind mit unserem ks9090 am Sender Platz einrichten bzw. Favoriten Liste erstellen. Laut Manual soll dies über den Menüpunkt LiveTV erfolgen und den gibt es plötzlich gar nicht mehr bei uns im Menü. Er war aber mal da.Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus.
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben