Wer hat denn das mit der Members App Verbrochen?

In der Weboberfläche ist das Menü auch angepasst worden, da ist die Fotografie jetzt unter Clubs eingeordnet worden.
 
K
Kim
Hey,


Das mit der Kategorie: "Kürzlich verwendetet", habe ich schon seit einiger Zeit.
 
Das war schon immer so, aber es fehlt wenn Du das erste Mal ein Bild einstellen willst als neues Mitglied
 
Klaro, hier noch Deine Hagebutten *m:1f602.png*
true?v=v2.jpg
 
*m:1f4cc.png*kleine Randnotiz:

Alles wieder gut *m:1f601.png* *m:1f44d.png*
...aber wie es scheint, nur hier
 

Similar threads

D
Hey, Ich habe seit gestern das Problem habe dass samsung members mir die Benachrichtigung gab das es einen verbindungs fehler gab und ich es später versuchen solle. meine frage ist ob das andere auch haben und oder eine lösung dafür haben da er mir die neusten problemen etc auf community anzeigt...
Antworten
6
Aufrufe
131
J
B
Hallo zusammen, da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste :D ) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos, allerdings habe ich auf der Startseite, dort wo der Button zur Community sein sollte keinen. Gibts da...
Antworten
19
Aufrufe
170
B
U
Guten Abend, Also bei mir spinnt die Samsung Members App auf dem S21 und auf dem Tab S8 Ultra. Es wurde ein Beitrag von mir kommentiert und zeigt aber null an. Hat noch wer diese Probleme? Hier ein Screenshot: 6151849
Antworten
27
Aufrufe
232
H
O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
A
Ich wollte den Beitrag eigtl. In einem anderen Bereich posten, aber kann es nicht mehr :confused: Bei mir wurde in der Members App die Community nicht mehr angezeigt. Hat jemand noch den gleichen Fehler oder bin ich der/die einzige mit dem Problem? Hier zwei Screenshots:    ...
Antworten
28
Aufrufe
258
A
Zurück
Oben