Samsung Members App

B
B.
User
Hallo zusammen,
da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste :D ) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos, allerdings habe ich auf der Startseite, dort wo der Button zur Community sein sollte keinen.
Gibts da irgendeinen Trick? Eine extra Anmeldung innerhalb der App die ich bis jetzt übersehen habe?
Ich habe meinen Account auch schon entdernt und neu angemeldet. Die App selbst ist auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hier auf der Startseite. Einfach auf das Feld mit den vielen netten Leuten tippen :)
*image_not_found.png*
 
Danke :)
Auf der Internetseite ist es kein Problem. Aber direkt über die App kann ich das nicht weil mir genau die vielen netten Leute fehlen. :laugh:
84104iBB16DD6B5A22D599?v=v2.jpg
 
Bei mir in der App wird es wie auf den folgenden Screenshot dargestellt ( ist die komplette Startseite )
*image_not_found.png*
 
Bei mir leider nicht und ich komme einfach nicht dahinter wieso nicht. So wie auf dem Screenshot wird es bei mir dargestellt.
Auch das deinstallieren und erneute installieren der App hat keinen Erfolg gebracht.
 
Eigenartig . Brainstorming , ein Browser AdBlocker kann es, da es in der App ist nicht sein.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, wenn der Samsung Browser nicht installiert oder Deaktiviert ist , möglicherweise das Menü fehlen könnte. ( Beides Samsung Anwendungen ) und das Feld mit den netten Leuten :D öffnet den/einen Browser.
Was anderes dazu würde mir im Moment gerade nicht einfallen.
 
Auch da muss ich verneinen. Ich nutze den Samsung Browser. :laugh:
 
Dann bin ich hier mit meinem Latein erstmal am Ende. , und hoffe dass dir vielleicht ein anderer User weiterhelfen kann.
Wenn mir dazu noch was einfallen sollte gebe ich bescheid.
 
Hi
Hast du mal die Members App deinstalliert und danach wieder installiert?
Gruß tank776
 
Hallo L: @BeetleJuice,
es sollte so aussehen wie auf dem Screenshot von L: @Inaktiver_User.
Hast du mal über den Galaxy Store geprüft, ob dir eine neuere Version von Samsung Members angeboten wird?
Viele Grüße
 
Hallo L: @BeetleJuice,
ich habe den Thread in den Bereich "Mobile Apps& Services" verschoben. Es geht ja hier um die Members App. ;)
Viele Grüße
 
\@FabianD
Hab ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg *1f614.png*
 
Hast du auch schon versucht , manuell Daten/Catch von der App zu löschen ?
 
Habe ich soeben. Leider auch ohne Erfolg.
Seit gestern kann ich auch über die Internetseite Samsung Community am Smartphone nicht mehr posten. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass ich in das Texteingabefeld mehr als 5 Zeichen eingeben soll/muss.
 
Hallo L: @BeetleJuice ,
die Probleme mit dem Editor der Community in der Smartphone-Ansicht sind uns bekannt. Wir haben das bereits weitergegeben und es wird fleißig an einer Lösung gestrickt. In der Desktop-Version kannst du den Editor wie gewohnt nutzen.
Mit der Members App hat das Ganze nichts zu tun. Hier empfehle ich dir, dich mal an die Kollegen vom Remote Service zu wenden. Ein Mitarbeiter kann dann sich dann per Fernwartung auf dein Smartphone schalten und gemeinsam mit dir die Einstellungen der App überprüfen.
Falls du in Österreich wohnst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo L: @BeetleJuice,
kommst du denn mittlerweile wieder über die Samsung Members App in die Community rein?
Die Editor-Probleme sollten ja mittlerweile eigentlich wieder alle behoben sein.
Viele Grüße
 
Hallo *:smiling-face:
Leider nein, nach wie vor nicht *1f61e.png*
 

Similar threads

J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
258
J
L
Ich bin äußerst positiv überrascht mit der Entwicklung der Samsung Members App. Eine freundliche Community, neues Wissen bezüglich Technik als auch Gewinnspiele, Wettbewerbe sowie Produkttests. Die App wird immer besser und es werden immer mehr Vorteile ersichtlich. Schließt euch gerne an: 4164349
Antworten
7
Aufrufe
126
F
K
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen kann auf dem neuen Handy..... Weil...... die app will einen Code an mein altes Handy senden(das ich...
Antworten
7
Aufrufe
148
H
F
Hi zusammen, sorry erstmal, dass ich das um halb 4 poste. Ich habe eine Frage bezüglich der Members App. Wie im neuen Update vorhanden sind ja auch die Privatnachrichten. (Tipp an alle neuen: L: @ZeroTwo hat nen tollen Beitrag dazu!) Das war auf einmal da mit dem Update. Mir eigentlich ja egal...
Antworten
5
Aufrufe
115
J
O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben