wenn ich aus den Kontakten eine e-mail verschicken will öffnet sich Paypal

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das solltest du hier resetten können:

Einstellungen 》Apps 》Standard Apps auswählen 》ganz unten 'Links öffnen' 》in der Liste 'PayPal' suchen und draufklicken 》Standardwerte löschen
 

Similar threads

T
Hallo,wenn ich ein weitere E-Mail Konten hinzufügen möchte, kommt die Meldung Passwort oder Mailadresse falsch. Kennt ihr das Problem? 3913747
Antworten
17
Aufrufe
124
W
K
Hallo zusammen, ich hoffe bin nicht die einzigste die so einen Problem hat. Verschwinden eure E mails in Posteingang auch nach paar Tagen ohne es selbst zu löschen? Obwohl ich es nicht lösche verschwinden die einfach, es waren wichtige mails und dies passiert mir nicht zum ersten mal. Obwohl ich...
Antworten
4
Aufrufe
157
S
S
Seit dem Update auf Android 12 kann ich keine Fotos mehr per Bluetooth verschicken oder per E-Mail. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4707903
Antworten
12
Aufrufe
152
M
B
Tach auch, weiß jemand wie ich bei dem Samsung Mailprogramm im Namen eines Alias verschicken kann? Ich habe Mail Alias eingerichtet und kann aber nur im Namen des Hauptkonto antworten oder verfassen. Wo kann ich einen weiteren Absendename hinzufügen? Habe in der Hilfe und Community nichts...
Antworten
3
Aufrufe
167
B
K
Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen...
Antworten
21
Aufrufe
389
J
Zurück
Oben