Probleme nach Update auf Android 12

S
S.
User
Seit dem Update auf Android 12 kann ich keine Fotos mehr per Bluetooth verschicken oder per E-Mail. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, einfach die Leiste unten nach links schieben und ggf. unter den 3 Punkten bei mehr nachsehen. Wird hier aber auch laufend diskutiert. Da tauchen erst einmal genug weitere Apps zum Teilen auf. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, einfach die Leiste unten nach links schieben und ggf. unter den 3 Punkten bei mehr nachsehen. Wird hier aber auch laufend diskutiert. Da tauchen erst einmal genug weitere Apps zum Teilen auf.
 
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist.
Hast du Wipe Cache Partition schon durchgeführt? Wenn das kein erfolg haben sollte, würde ich mal die netzwerkeinstellung zurücksetzen, danach musst du Wlan neu und wieder alles geräte neu mit bt koppeln
 
Sorry, da muss beim betätigen des Teilen Symbols nur die Leiste unten nach links geschoben werden. Du bist doch jetzt nicht vom Wiper infiziert worden *1f605.png*
 
:rofl: , anscheinend :rofl: , aber irgendwie steh ich jetzt auch auf dem schlauch.
 
Es gibt hier einen User der permanent Clean Wipe Cache empfiehlt egal was gefragt wird, ist ein Insider :rofl:
 
Jetzt habe ichs*1f648.png* :rofl: , ja du hast recht :embrass: . Naja ich wollte halt nichts unversucht lassen :rofl: :rofl:
 
Vielen Dank. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können *1f648.png*
 

Similar threads

F
Weiß jemand wann Android 12 beta für Samsung rauskommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3676915
Antworten
10
Aufrufe
100
F
I
Hallo und guten Tag! Seid dem Update auf A12 ist es mir nicht mehr möglich, Bilder und Dokumente per Bluetooth an ein anderes Gerät zu senden. Senden per Messenger oder Mail ist möglich. Wipe Cache ect. wurde schon versucht. Hat jemand dazu eine Lösung, oder bin ich ein Einzelfall? MfG Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
182
B
P
Gibt es für das S20 FE eine Beta für Android 12 ? Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3021411
Antworten
10
Aufrufe
94
P
J
Hallo alle zusammen,wann kommt android 12 Beta für Samsung, habe gesehen dass andere Android Smartphones es schon haben, aber Samsung nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3454128
Antworten
13
Aufrufe
238
S
M
Es geht los, hab heute das Update für Android 12 erhalten. Ca. 2,5 GB. Android 12, OneUI 4 4573854
Antworten
12
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben