Samsung Mail mit Alias verschicken

B
b.
User
Tach auch,
weiß jemand wie ich bei dem Samsung Mailprogramm im Namen eines Alias verschicken kann? Ich habe Mail Alias eingerichtet und kann aber nur im Namen des Hauptkonto antworten oder verfassen. Wo kann ich einen weiteren Absendename hinzufügen?
Habe in der Hilfe und Community nichts gefunden.
Danke
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der Samsung Email App habe ich auch vergeblich nach dieser Möglichkeit gesucht.
 
Danke für Eure Antworten. Also ein anderes Programm nehmen oder so wie ich, habe das Konto mit eingebunden und kann nun so auch Mails darüber verschicken.
 

Similar threads

H
Hallo, ist es in der Samsung Mail-App möglich in einem eingerichteten Konto mehrere Aliase (die im Postfach eingerichtet sind) zu verwenden? Empfang ist ja kein Problem, denn die Mails landen ja im selben Postfach. Aber wenn man mit dem entsprechenden Alias antworden oder eine neue Mail...
Antworten
6
Aufrufe
163
A
A
Guten Tag,Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App". Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wieso denn? Mittlerweile wird die Möglichkeit "aliases" (zwei oder mehr Email-Adressen unter dem selben Account/Postfach zu führen) durch vielen Provider unterstützt.Warum gestaltet Samsung die eigene...
Antworten
11
Aufrufe
174
E
A
Hallo zusammen, leider kann ich mich seit ein paar Stunden über die Samsung Mail App nicht anmelden. Heute vormittag kam die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Leider wird das Passwort nicht akzeptiert. Über einen Rechner kann ich mich ohne Probleme anmelden. Über den Rechner verwende ich die...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
S
Hallo Allerseits. Ich nutze für meine Mail verschiedene Aliase. Diese würde ich gerne auch in der Samsung-Mail-App einrichten, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand erklären ob, und wenn ja wie das von statten geht? (Samsung Note8, Android 9, Samsung Mail 6.0.02.12) Vielen Dank Axel...
Antworten
19
Aufrufe
279
B
W
In meiner Samsung EMail-App habe ich mehrere EMail-Adressen eingerichtet. Bis vor kurzem war es mir möglich auf EMails zu antworten und dabei die entsprechende "von-Adresse", von der ich meine EMail verschicken möchte, auszuwählen. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Ist das ein Bug nach...
Antworten
3
Aufrufe
162
W
Zurück
Oben