E-Mai App - Keine Unterstützung - ALIASES

A
A.
User
Guten Tag,Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App".
Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wieso denn? Mittlerweile wird die Möglichkeit "aliases" (zwei oder mehr Email-Adressen unter dem selben Account/Postfach zu führen) durch vielen Provider unterstützt.Warum gestaltet Samsung die eigene Email-App nicht so, dass es gescheit funktioniert?Momentan die einzige Möglichkeit dies zu erreichen ist ein weiteres Account für die zweite E-mail zu konfigurieren, und manuelle Synchronisation zu setzen.Nun aber, sobald man eine E-mail sendet, werden Emails "DOCH" dazu heruntergeladen.Das ist ein sehr schlechter Effekt, da dann hat man Duplikaten der selben Email.Einfach "unerwünscht"!
Das Thema wurde zuvor schon mehrfach in Ihren Foren zur Diskussion gebracht, nun aber einfach ignoriert...
Bitte, implementieren Sie dieses Feature in zukünftige Versionen. Ihre Kunden werden Ihnen dankbar.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist hier kein Forum des Samsung Supports, Samsung liest hier offiziell nicht mit. Auch dieser Aufruf wird ungehört verhallen. Wünsche am Besten in Lob&Kritik kommunizieren, dann landen die wenigstens schon einmal bei Samsung.
 
Entschuldige. Paar Mal habe ich "Samsung Makers" herumschwärmen".
Nun was ist ein "Maker", und wieso tragen sie "Samsung" mit sich, wenn sie kein Samsung sind?!
 
Das ist ein,,Rang" in diesem Userforum. Das heißt nicht das man für Samsung arbeitet.
 
Tue ich nicht danke.
Ich möchte alles auf einem.
Unter Linux benutze ich "Evolution'. "Alias" ok.
Unter Windows, "Thunderburd". Alias ok.
Unter Android "Samsung Email". Kein Alias.
Tja
 
Gute Frage, vorher waren wir Superuser. Fand ich eigentlich auch besser.
 
Okay, muss man jetzt ja nicht verstehen, warum Du es nicht ausprobieren möchtest.
Generell mag ich persönlich die Samsung Mail App nicht.
Benutze daher seit Jahren die Outlook App und da wäre Dein Gesuchtes Alias.
 

Similar threads

H
Hallo, ist es in der Samsung Mail-App möglich in einem eingerichteten Konto mehrere Aliase (die im Postfach eingerichtet sind) zu verwenden? Empfang ist ja kein Problem, denn die Mails landen ja im selben Postfach. Aber wenn man mit dem entsprechenden Alias antworden oder eine neue Mail...
Antworten
6
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben