Samsung EMail "von-Adresse" antworten

W
w.
User
In meiner Samsung EMail-App habe ich mehrere EMail-Adressen eingerichtet.
Bis vor kurzem war es mir möglich auf EMails zu antworten und dabei die entsprechende "von-Adresse", von der ich meine EMail verschicken möchte, auszuwählen.
Das funktioniert jetzt leider nicht mehr.
Ist das ein Bug nach einer App-Aktualisierung?
Oder muss ich das an irgendeiner Stelle aktivieren?
Wenn ich hingegen eine neue EMail schreibe, kann ich die "von-Adresse" auswählen...
Bitte um kurze Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, in der Antwort könnte man die Absender-Mail-Adresse nicht auswählen, dies ging immer nur beim erstellen einer neuen Mail.
 
Das ist so leider nicht korrekt.
Ich konnte immer beim Antworten einer EMail auswählen, über welches Postfach ich die EMail verschicken wollte.
Seit ca. 4-8 Wochen habe ich diese Option leider nicht mehr.
Werde wohl auf einen anderen EMail-Client umsteigen müssen...
 
Ich hätte es extra erst auch bei einer älteren Version unter Android 12 getestet und da gibt es diese Funktion auch nicht beim antworten.
 

Similar threads

J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
553
J
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
175
K
J
Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
Antworten
15
Aufrufe
163
B
P
Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
Antworten
6
Aufrufe
158
P
J
Hallo liebe Leute, In der Samsung EMail App gibt es meines Erachtens nach die Möglichkeit aus einer EMail eine Aufgabe direkt in der Reminder App zu erstellen. Entweder indem ich die Mail öffne und dann unten bei den drei Punkten den Punkt "Aufgabe erstellen" auswähle oder über die...
Antworten
8
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben