Wenn es in einem Notfall schnell gehen muss...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Hallo an alle! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, das das Problem meiner SmartWatch stört mich schon ganz gewaltig und macht sie in Gefahrensituationen auch so ein bisschen unbrauchbar.... Wenn ich den Notfallmodus aktiviere, gehen sowohl ein Anruf als auch eine SMS an meinen...
Antworten
3
Aufrufe
212
R
L
Auf meinem Handy hat gerade der Notfall sirene geklingelt danach hat der Sirene nh Zeit lang draußen geklingelt nur weiß ich nicht wofür welcher Ton steht. Auf meinem Handy habe ich vor schock es direkt aus gemacht. Kann ich irgendwo die Nachricht sehen...
Antworten
0
Aufrufe
648
L
J
Deshalb sollte dein Smartphone für alle Fälle gewappnet sein! Hier erfährst du mehr über die Einstellungsmöglichkeiten für Notsituationen. 1144753
Antworten
0
Aufrufe
116
J
G
Kann man die Funktion Notfall-SOS (5-mal Funktionstaste tippen für Notruf) noch irgendwie ausschalten? Früher ging das noch. Mein Problem ist, dass dadurch das Einschalten der Taschenlampe durch 2-maliges Tippen verzögert wird. Das ist keine große Sache, aber da ich die Taschenlampe sehr oft...
Antworten
19
Aufrufe
899
E
L
Hallo, wird bei der Gear 3 im Notfall eine sms oder eine mms versendet?danke und grüße 7770162
Antworten
9
Aufrufe
108
W
Zurück
Oben