Notfall sirene hat geklingelt?

L
L.
User
Auf meinem Handy hat gerade der Notfall sirene geklingelt danach hat der Sirene nh Zeit lang draußen geklingelt nur weiß ich nicht wofür welcher Ton steht. Auf meinem Handy habe ich vor schock es direkt aus gemacht. Kann ich irgendwo die Nachricht sehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    M
    Bin heut in der Schule gesessen und plötzlich ist in meiner Hosentasche eine sehr laute Sirene losgegangen. Mein Handy hat vibriert und SOS mit einem Countdown und einem X zum wegwischen angezeigt. (Modell: Samsung Galaxy A52 s 5G) Es war auf Flugmodus und lautlos gestellt. Weis jemand was das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    178
    M
    X
    Ich hab mein Samsung Handy verloren heute und das Problem ist ich hatte kein pin drinnen und hab mehrmals angerufen aber erst hat es nicht geklingelt dann schon ich hab es in der Arbeit verloren aber ich denke es hat keiner mit genommen weil WhatsApp Nachrichten sind immernoch 1Haken wie kann...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    229
    X
    C
    Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy A51 Dual-Sim. Beim starten kommt das Samsung Logo, und nach ca. 30 Sek. wird alles Dunkel und bleibt dunkel. Folgende Erkenntnisse habe ich bisher: 1.) Wenn ich das Handy vom z.B. Tisch bewege, vibriert es kurz (ich sehe aber immer noch nichts) 2.) Wenn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    256
    Sami
    F
    Heute haben ja mal wieder Deutschland weit die Handys geklingelt. Dabei ist mir aufgefallen, das die Warnmeldung mit einem sehr "leisen" Ton kam. Wenn ich irgendwo an einer große Straße bin, oder schlafe, höre ich diesen Alarm nicht! Frage: Wie kann ich den Alarm Ton bei einem Cell Broadcast...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    90
    Sami
    H
    mein samsung galaxy a51 ist in wasser gefallen es ging noch also habe ich getrocknet und aus gemacht nach 2 tagen öffnen ging es aufeinmal zu und ich könnte es auch nicht mehr öffnen es vibriert nicht garnix dachte bildschirm ist nur kaputt aber wie es aussieht geht es nicht mal an aber eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    Sami
    Zurück
    Oben