Samsung Handy verloren was tun?

X
x.
User
Ich hab mein Samsung Handy verloren heute und das Problem ist ich hatte kein pin drinnen und hab mehrmals angerufen aber erst hat es nicht geklingelt dann schon ich hab es in der Arbeit verloren aber ich denke es hat keiner mit genommen weil WhatsApp Nachrichten sind immernoch 1Haken wie kann ich mein Handy orten weil wenn ich es tun will geht es irgendwie nicht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Heyy,ich hab heute mein Handy verloren leider weis ich nicht wo,was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verloren-26
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
H
Da sind alle bilder, whatsapp nachrichten und private sachen drauf. Also unser ganze leben. Meine mutter hat ihr handy verloren und jz versuche ich anzurufen es hat ja jemand bestimmt das handy genommen wrnn ich anrufe dann kommt "ihr gesprächspartner ist zurzeit nicht verfügbar, bitte...
Antworten
0
Aufrufe
215
H
S
Ich habe Fotos die ich auf meinem Handy hatte in ein anderes Album verschoben, aber es zeigt mir die Bilder nicht an und sie sind weg. https://www.gutefrage.net/frage/bilder-verloren-was-tun
Antworten
0
Aufrufe
145
S
K
Hallo mein bruder hat sein handy verloren und ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man die daten von das verlorene handy noch reten kann und es vielleicht auf sein neue handy drauf machen könnte. Also Hauptsache irgendwie es noch retten kann...
Antworten
0
Aufrufe
195
K
M
Ich habe mein Handy verloren one Dan wollte ich es suchen und habe es deshalb angerufen. Mir wurde gesagt das dieser Kontakt nicht erreichbar ist. Daher denke ich das es geklaut wurde. Kann ich es jetzt irgendwie orten? Es wurde sicherlich schon zurückgesetzt, Kan ich es jetzt trotzdem noch...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben