Welches Tablets ist das beste die a oder s klasse?

I
i.
User
Hallo.. kann mir einer da draussen sagen, welches ist das beste tablets? Ausser das s7 tablets. Ich hab nämlich das tablets s2 tab 9.7 32gb lte über 3j. Schon. Vielen dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Tab S2 ist/ war ein tolles Tablet. Vom System zwar etwas veraltet aber wenn es noch funktioniert kann man es ja noch wunderbar weiter verwenden. Habe auch noch eins. Ist mittlerweile 5 Jahre alt. Läuft.
 
Die TabS Reihe ist besser als die A Reihe. Die A Reihe ist allerdings viel günstiger und reicht oftmals aus. Wenn man darauf nicht spielen möchte, sondern normal darauf daddelt und / oder Videos anschaut, reicht es ja vollkommen.
 
Ja das s2 war ein tolles tablet nur meiner stürz jedes mal ab. Wen ich was herunterladen will von playstore dauert das eine ewigkeit.
 

Similar threads

I
Hallöchen ihr lieben, Kann mir jemand sagen, welches tablets ist das s7 oder s6? Welche vorteile oder nachteile hat es? Ich besitze das s2 tablets, ich war von Anfang an begeistert damit. *1f642.png* Danke! 3512478
Antworten
9
Aufrufe
148
B
H
Warum gibt ess kein neues 8Zoll Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Das Tab-A ist KEINE Lösung und kann mit dem Tab-S nicht mithalten. Allein das Gewicht des...
Antworten
1
Aufrufe
88
D
T
Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
Antworten
28
Aufrufe
336
S
F
Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7, ca 9 Monate alt. Es hat schon immer relativ lange geladen, aber im Moment ist die Ladedauer unerträglich lang. Es schwankt zwar , manchmal ist es nach 5 Stunden aufgeladen , meistens dauert es aber einen Tag. Letztens hat es den Vogel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben