Welches ist das beste tablets von der s klasse?

I
i.
User
Hallöchen ihr lieben, Kann mir jemand sagen, welches tablets ist das s7 oder s6? Welche vorteile oder nachteile hat es?
Ich besitze das s2 tablets, ich war von Anfang an begeistert damit. *1f642.png*
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Naja auf die Frage werden dir vermutlich die meisten das S7 als Antwort geben.
Preis/Leistungs-technisch ist aber sicherlich das S6 weiter vorn, einfach weil es günstiger ist.
Ich denke, damit man dir besser helfen kann, wäre es gut, wenn du erwähnst wofür du das Tablet so benutzen willst, ob du eine lange Laufzeit brauchst oder so Sachen wie, ob dir der Preis erstmal egal ist.
 
Wenn das Geld keine Rolle spielt dann warte doch auf das S8, das steht ja wohl auch in den Startlöchern. Da sind aber noch nicht allzu viele Details bekannt.
 
Das s8 ist aber vielleicht noch teuer als die andere.
 
Preis mässig ist mir wichtig. Ich habe eine grenze was das Preis betrifft.
 
Wahrscheinlich, dafür müsste dann aber der Preis für das S7 fallen.
 
Wäre halt gut zu wissen was das Budget ist , aber da du ne Grenze zu scheinen hast, ist wahrscheinlich das S6 zu empfehlen. Der Preis vom normalen S7 halten sich auch noch im Rahmen . Werf evtl auch ein Blick auf das neu vorgestellte Tab S7 Fe .
 
Ja, ich habe eine Grenze was tablett betrifft. Ich habe das gesehen aber das neue hat 5G. Das habe ich nicht.
 
Wenn Deine SIM Karte kein 5G unterstützt ist das kein Problem, das funktioniert trotzdem.
 

Similar threads

I
Hallo.. kann mir einer da draussen sagen, welches ist das beste tablets? Ausser das s7 tablets. Ich hab nämlich das tablets s2 tab 9.7 32gb lte über 3j. Schon. Vielen dank 3409294
Antworten
3
Aufrufe
125
I
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
298
M
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
154
J
I
Hallöchen, weiß jemand wo der Patch für April für das Tab S7 bleibt? Hat ihn schon jemand? Bekommt das Tab S7 nur alle 3 Monate ein Update? Die Vermutung hatte ich Anfang diesen Jahres/ Ende letzten Jahres schon einmal, da es weder den Dezember- noch Januarpatch bekommen hat. I mean wir reden...
Antworten
14
Aufrufe
338
U
T
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von Vorteil. Meine Frage lautet also: Wird man den Stift des S7 mit dem S6 nutzen können (ich glaube das...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben