Welcher 43 Zoll TV von Samsung hat Timeshift ?

Z
Z.
User
Welcher günstige 43 Zoll TV von Samsung hat Timeshift ?
Ich will dass das laufende Programm permanent aufgenommen wird so dass ich ein paar Minütchen zurückspulen kann.

Danke im Voraus

ps: hat der GQ43Q60BAU timeshift ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.

Similar threads

Z
Gibt es einen 40 Zoll TV von Samsung mit einer Timeshift Funktion, also eine Gerät an das man eine Externe Festplatte anschliessen kann die ständig das Programm aufnimmt so dass man auf Pause drücken kann oder zurückspulen wenn man etwas noch mal sehen will ? Und einen Browser soll es natürlich...
Antworten
7
Aufrufe
153
Z
J
TV: QE65Q70RATXZG (2019) Hallo zusammen Wenn ich in einem TV-Sender einmal Timeshift aktiviere und dann den Sender wechseln will, werde ich darauf hingewiesen, dass Timeshift abgebrochen werden wird. Soweit ok und verständlich. Wenn ich das mit OK bestätige und im neuen Sender bin und dann...
Antworten
13
Aufrufe
485
H
S
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ist es möglich beim "QN95B" die TimeShift-Funktion dauerhaft zu aktivieren? Also dass das Timeshift bei Start des TV´s automatisch startet? Ich habe einen 12 Jahre alten Samsung LED, da läuft das so.. - wenn ich dann denn Sender wechsle startet er TimeShift...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
K
Mit meinem UE75KS8090 funktionieren Timeshift und Aufnahmen plötzlich nicht mehr. Habe danach verschiedene 2,5 Zoll HD und USB Sticks, die an einem anderen Samsung TV einwandfrei funktionieren, ausprobiert; nichts geht. Ich suche nach einer Lösung ...
Antworten
2
Aufrufe
100
S
S
Hallo, Ich wollte nur mal in die Community fragen, ob das Verhalten bei mir "normal" ist.... Wenn ich timeshift auf einem Sender aktiviere bekomme ich bei Benutzung des EPG's eine Meldung mit "Timeshift stoppen?" Soweit so gut, jedoch bekomme ich KEINE Meldung wenn ich den Sender wechsle oder...
Antworten
2
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben