Timeshift und Aufnahmen mit UE75KS8090

K
k.
User
Mit meinem UE75KS8090 funktionieren Timeshift und Aufnahmen plötzlich nicht mehr. Habe danach verschiedene 2,5 Zoll HD und USB Sticks, die an einem anderen Samsung TV einwandfrei funktionieren, ausprobiert; nichts geht.
Ich suche nach einer Lösung !!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
probier doch mal den Powerreset und wenn das nicht hilft den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Powerreset: Fernseher aus > Netzstecker ab und dann etwa 10 Sekunden die Einschalttaste gedrückt halten.
Anschließend Netzkabel wieder dran und einschalten und schauen ob sich was getan hat.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
probier doch mal den Powerreset und wenn das nicht hilft den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Powerreset: Fernseher aus > Netzstecker ab und dann etwa 10 Sekunden die Einschalttaste gedrückt halten.
Anschließend Netzkabel wieder dran und einschalten und schauen ob sich was getan hat.
Gruß
 

Similar threads

Q
Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
Antworten
4
Aufrufe
123
D
O
Hallo, Timeshift und Aufnahme haben immer funktioniert, aber plötzlich: Wenn ich mit dem UE55MU7009 Timeshift nutzen möchte, kommt die Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift Aufnehmen geht auch nicht mit Meldung: Aufzeichnung fehl geschlagen...
Antworten
26
Aufrufe
349
W
L
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
132
S
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
217
E
M
Bei mir geht das Timeshift auf die Festplatte seit einigen Wochen nicht mehr. Es kommt die Meldung "USB-Gerät getrennt". Das Seltsame: Normale Aufnahme und Zugriff auf die Festsplatte mit Inhalt funktioniert ganz normal! Das Problem tritt nur beim Timeshift auf. Ich habe den Fernseher bereits...
Antworten
14
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben