M
M.
User
Hi ho liebe Leute,
Habe mir heute Linux mint druff gezogen auf mein Galaxy Book 360 nur leider erkennt Linux weder Bt noch WiFi, hat jemand eine Ahnung welche Treiber funktionieren könnten?
Bin für jeden Tip dankbar
Schönen Tag noch...
Habe mir heute Linux mint druff gezogen auf mein Galaxy Book 360 nur leider erkennt Linux weder Bt noch WiFi, hat jemand eine Ahnung welche Treiber funktionieren könnten?
Bin für jeden Tip dankbar
Schönen Tag noch...
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.