Welchen Monitor soll ich kaufen?

G
G.
User
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne 2 Monitore kaufen. Beide Sollten 24 oder 27 Zoll haben, FHD-Auflösung, und der eine 144 oder 165hz, der andere 60 oder 75hz. Könnt ihr mir 2 Monitore empfehlen? Sie sollten grundsätzlich das selbe Modell sein, weil sie vom Rahmen, etc. gleich aussehen sollen, nur eben die HZ Rate soll anders sein. Wenn es einen günstigen mit 144 oder 165hz gibt, würde ich auch 2 davon nehmen. Habt ihr Ideen? Budget bis 300 Euro, wenns nicht anders geht, aber auch nich n paar Euros mehr, aber so ca. 300 Euro beide zusammen.
Danke für eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo, ich möchte mir ein 144 - 165hz Monitor kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, da ich noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte. Wichtig ist mir, dass es kein WQHD ist, sondern schlichtweg nur Full HD. Außerdem sollte es zwischen 24-27 Zoll sein. Gut wäre auch wenn der Preis...
Antworten
0
Aufrufe
168
A
C
So ich überlege mir einen nuen Monitor zu holen von Acer Und da bin ich auf das Acer Nitro KG241YS3 gestoßen jedoch kostet es nur 144 Euro und hat 180 HZ Ist das ein haken dabei ? oder ist es inzwischen viel Günstiger da ich seit 2020 Nicht mehr nach einem Neuen Monitor geschaut habe und für...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
D
Mein Monitor hat das zeitliche gesegnet. https://www.lg.com/de/monitore/lg-29UM69G-B Ich war eigentlich mit dem Monitor zufrieden, da ich hauptsächlich im Bereich Design tätig bin, die 75 Hertz haben jedoch das Spielerlebnis zu Katastrophen gemacht. Nun überlege ich, ob ich den gleichen Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CHG90+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung CHG90 (2021), 49" (LC49HG90DMRXEN) Spezifikationen: Diagonale: 49"/​124.5cm Auflösung...
Antworten
0
Aufrufe
238
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben