Welche Schutzfolie empfiehlt ihr?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Schutzfolie empfiehlt ihr? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein S22 Ultra und weiß nicht was für ein Schutzfolie ich mir holen soll könnt ihr mir da was empfehlen und danke schon mal im voraus.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Ibo3002, 10. März 2022.

1. Ibo3002
    Ibo3002 Guest

Hallo,Ich habe ein S22 Ultra und weiß nicht was für ein Schutzfolie ich mir holen soll könnt ihr mir da was empfehlen und danke schon mal im voraus.

:)

Ibo3002, 10. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. R_22
    R_22 Guest
    Es gibt eine originale von Samsung die würde ich nehmen, weil ansonsten Drittanbieter Folien Problem mit Fingerabdrucksensor haben können

4. R_22
    R_22 Guest
  5. Tomtekk
    Tomtekk Guest

Habe auch die originale von Samsung sie ist top und lässt sich auch relativ leicht aufbringen

Tomtekk, 12. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bei Samsungs Original halten die Ränder nicht und lösen sich mit der Zeit. Sonst gibt's noch die von Spigen, die wird feucht angebracht und hält besser

Sportflyer, 12. März 2022
  7. Selo1097
    Selo1097 Guest
    Ich habe meine Folie von Mobile Outfitters , ich glaub die Folie hieß irgendwas mit Fusion es ist etwas härter wie ein Panzerglas und klebt auch an den Seiten perfekt. Es wird passgenau zugeschnitten und angebracht und der Fingerabdrucksensor funktioniert auch einwandfrei.

Selo1097, 12. März 2022
  8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Ich nutze gar keine Folien mehr, wozu auch?
    Hatte mein Note 10plus schon über 1,5jahre komplett ohne Folie nur mit backcase genutzt und keinen einzigen Kratzer drauf obwohl ich es immer in der Hosentasche hatte, es sieht npcb immer aus wie neu.
    Also wozu beim S22 Ultra dann eine Folie, das Display ist nochmal wesentlich härter und unempfindlicher und die meisten Folien halten eh nicht oder Beeinträchtigten die Funktion, also srry aber wozu dann unnötig Geld verbrennen für etwas was nicht wirklich richtig funktioniert.

Hannes1976, 12. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Schutzfolie empfiehlt ihr? - Similar Threads - Schutzfolie empfiehlt

2. Würdet ihr eine Schutzfolie auf ein Tablet kleben?

in Support
    Würdet ihr eine Schutzfolie auf ein Tablet kleben?: Ich habe ein Tablet mit einer Versicherung und einem Hardcover. Würdet ihr trotzdem noch eine Schutzfolie drauf machen?...
  3. Was is der unterschied zwischen panzerglas und schutzfolie?

in Support
    Was is der unterschied zwischen panzerglas und schutzfolie?: Moin. Wo ist der unterschied zwischen schutzfolie also so eine normale scheibe da und panzerglas? Isses beides einrach das selbe? Und was empfehlt ihr lieber...
  4. Wieviel kostet es wenn man sich die schutzfolie auf dem Flip3 wechseln lässt?

in Support
    Wieviel kostet es wenn man sich die schutzfolie auf dem Flip3 wechseln lässt?: Ich habe das handy bei einem Occasion Handy Händler gekauft. Er sagte es seie alles so wie es sein sollte. Doch schnell ist mir aufgefallen, dass die lebenswichtige schutzfolie fehlt. Nun möchte...
  5. Qn800A Schutzfolie oder nicht?

in Fernseher
    Qn800A Schutzfolie oder nicht?: Liebe Comminity Freunde, Vorgestern kam endlich unser QN800A in 85 Zoll an und wir packten es aus, den Standfuss montiert und TV eingeschaltet. Unten links gab es eine Anziehlasche für die...
  6. Schutzfolie S21 FE

in Galaxy S21 Forum
    Schutzfolie S21 FE: Hallo zusammen, wenn man die Schutzfolie beim S21 FE erneuern möchte, welche könnt ihr empfehlen? Samsung Ibywind Oboton LG 5824964
  7. Galaxy Z Fold 3 Schutzfolie gerissen Garantiefall?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Galaxy Z Fold 3 Schutzfolie gerissen Garantiefall?: Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und...
  8. Z flip 3 Schutzfolie löst sich ab, was nun?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Z flip 3 Schutzfolie löst sich ab, was nun?: Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich...
  9. Schutzfolie für S22+ und S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Schutzfolie für S22+ und S22 Ultra: Liebe Community, nach mehrfacher Enttäuschung bei Bestellungen über Amazon bin ich auf der Suche nach guten Schutzfolien für die oben genannten Geräte. Die Enttäuschung liegt bei den erwähnten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden