Welche Schutzfolie empfiehlt ihr?

I
I.
User
Hallo,Ich habe ein S22 Ultra und weiß nicht was für ein Schutzfolie ich mir holen soll könnt ihr mir da was empfehlen und danke schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt eine originale von Samsung die würde ich nehmen, weil ansonsten Drittanbieter Folien Problem mit Fingerabdrucksensor haben können
 
Habe auch die originale von Samsung sie ist top und lässt sich auch relativ leicht aufbringen
 
Bei Samsungs Original halten die Ränder nicht und lösen sich mit der Zeit. Sonst gibt's noch die von Spigen, die wird feucht angebracht und hält besser
 
Ich habe meine Folie von Mobile Outfitters , ich glaub die Folie hieß irgendwas mit Fusion es ist etwas härter wie ein Panzerglas und klebt auch an den Seiten perfekt. Es wird passgenau zugeschnitten und angebracht und der Fingerabdrucksensor funktioniert auch einwandfrei.
 
Ich nutze gar keine Folien mehr, wozu auch?
Hatte mein Note 10plus schon über 1,5jahre komplett ohne Folie nur mit backcase genutzt und keinen einzigen Kratzer drauf obwohl ich es immer in der Hosentasche hatte, es sieht npcb immer aus wie neu.
Also wozu beim S22 Ultra dann eine Folie, das Display ist nochmal wesentlich härter und unempfindlicher und die meisten Folien halten eh nicht oder Beeinträchtigten die Funktion, also srry aber wozu dann unnötig Geld verbrennen für etwas was nicht wirklich richtig funktioniert.
 

Similar threads

W
Morgen allerseits!Fals einer nach originalen Schutzfolie für das s22 ultra sucht. Bei idealo gibt es die für rund 12,49€ inklusive versand. Schönen Tag an alle)) 4809644
Antworten
19
Aufrufe
205
M
D
Habt ihr schutzfolie drauf oder nicht? Könnt ihr da eine gute empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-schutzfolie-auf-eurem-handy
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
C
Auf meinem alten Handy (s20+) war bereits eine Schutzfolie montiert. Ich habe mir nun das s23+ gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob eine Schutzfolie montiert ist oder nicht. Wenn nicht, habt ihr irgendwelche Empfehlungen bei einer Schutzfolie? LG...
Antworten
0
Aufrufe
206
C
M
Hallo zusammen, habe nun in mehreren Hands Ons gehört, dass auf den neuen S22 Modellen keine Schutzfolie ab Werk drauf ist. Ist das korrekt? Bin eigentlich schon davon ausgegangen dass diese, wie in den vorherigen Serien, ab Werk angebracht ist. Happy Valentines Day euch allen...
Antworten
19
Aufrufe
140
M
B
Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
Antworten
6
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben