Welche Schutzfolie empfiehlt ihr?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Schutzfolie empfiehlt ihr? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein S22 Ultra und weiß nicht was für ein Schutzfolie ich mir holen soll könnt ihr mir da was empfehlen und danke schon mal im voraus.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ibo3002, 10. März 2022.

1. Ibo3002
    Ibo3002 Guest

Hallo,Ich habe ein S22 Ultra und weiß nicht was für ein Schutzfolie ich mir holen soll könnt ihr mir da was empfehlen und danke schon mal im voraus.

via Samsung Community

Ibo3002, 10. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. R_22
    R_22 Guest
    Es gibt eine originale von Samsung die würde ich nehmen, weil ansonsten Drittanbieter Folien Problem mit Fingerabdrucksensor haben können

4. R_22
    R_22 Guest
  5. Tomtekk
    Tomtekk Guest

Habe auch die originale von Samsung sie ist top und lässt sich auch relativ leicht aufbringen

Tomtekk, 12. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bei Samsungs Original halten die Ränder nicht und lösen sich mit der Zeit. Sonst gibt's noch die von Spigen, die wird feucht angebracht und hält besser

Sportflyer, 12. März 2022
  7. Selo1097
    Selo1097 Guest
    Ich habe meine Folie von Mobile Outfitters , ich glaub die Folie hieß irgendwas mit Fusion es ist etwas härter wie ein Panzerglas und klebt auch an den Seiten perfekt. Es wird passgenau zugeschnitten und angebracht und der Fingerabdrucksensor funktioniert auch einwandfrei.

Selo1097, 12. März 2022
  8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Ich nutze gar keine Folien mehr, wozu auch?
    Hatte mein Note 10plus schon über 1,5jahre komplett ohne Folie nur mit backcase genutzt und keinen einzigen Kratzer drauf obwohl ich es immer in der Hosentasche hatte, es sieht npcb immer aus wie neu.
    Also wozu beim S22 Ultra dann eine Folie, das Display ist nochmal wesentlich härter und unempfindlicher und die meisten Folien halten eh nicht oder Beeinträchtigten die Funktion, also srry aber wozu dann unnötig Geld verbrennen für etwas was nicht wirklich richtig funktioniert.

Hannes1976, 12. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Schutzfolie empfiehlt ihr? - Similar Threads - Schutzfolie empfiehlt

2. Schutzfolie für Rückseite und Ränder

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schutzfolie für Rückseite und Ränder: Hallo Es gibt für das S23 Ultra ja Displayschutzfolien zu kaufen. Gibt es auch Schutzfolien für die Rückseite und die Ränder des Smartphones? Bei Auslieferung ist an den Rändern ja eine Folie...
  3. Schutzfolie beim S23 Ultra

Schutzfolie beim S23 Ultra: Hallo, ich hatte noch eine 2. Schutzfolie vom S22 ULTRA im Schrank und habe diese nun auf das S23 ULTRA gemacht und sie passt perfekt. Falls ihr also noch eine da habt könnt ihr diese auch...
  4. Schutzfolie doch werksseitig angebracht?

Schutzfolie doch werksseitig angebracht?: Hallo, ich habe das S23 beim Samsung Shop gekauft. Immer wieder lese ich, dass werksseitig keine Folie angebracht ist. Nach dem Abnehmen der schwarzen Folie sehe ich aber eine transparente Folie,...
  5. Schutzfolie für Samsung 65'' S95B(GQ65S95BATXZG)

in Fernseher
    Schutzfolie für Samsung 65'' S95B(GQ65S95BATXZG): Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts im Forum finden konnte, erlaube ich mir dafür ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe das passt so. Ich habe ein 2017er 55'' Q7F mit dem ich bis jetzt...
  6. Offizielle Schutzfolie S20 FE

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Offizielle Schutzfolie S20 FE: Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Schutzfolie für das Samsung S20 FE zu bekommen? Die, die bereits drauf war, war stark zerkratzt, deswegen haben wir eine neue drauf gemacht. Diese schließt...
  7. Galaxy Book 2 Pro 360 Schutzfolie

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book 2 Pro 360 Schutzfolie: Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy Book 2 Pro 360 und hab es nun einige Zeit benutzt. Nun stell ich mir die Frage ob es Sicht lohnt eine Displayschutzfolie für das Gerät zuzulegen. Zwar sind...
  8. Schutzfolie vom S22 Ultra

Schutzfolie vom S22 Ultra: Hallo, Passt die Schutzfolie (mal unabhängig welcher Hersteller) des S22 Ultra auch auf das S23 Ultra? Geräte Maße sind ja mehr oder weniger gleich. Lediglich Edge Display weniger stark...
  9. Schutzfolie auf dem Display?

Schutzfolie auf dem Display?: Hat das s23ultra eine werkseitig verbaute Schutzfolie auf dem Display? 6908148