Welche Schraubenlänge für VESA Wandhalterung für das Modell 65" QLED 8K Q950R (2019)

T
t.
User
Welche Länge dürfen die M8 Schrauben für eine VESA Wandhalterung für das Modell 65" QLED 8K Q950R (GQ65Q950RGTXZG 2019) haben?
Ich habe leider keine Informationen dazu gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hilft dir das weiter, ansonsten bei Amazon schauen.
328906iDD56000557EFF597?v=v2.jpg
 
Vielen Dank, aber 54-56mm stimmt wohl nicht. Je nach Modell, sind wohl immer verschiedene Schraubenlängen zu verwenden. Leider steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung.
Bzw. nach der Bedienungsanleitung, sollen 19-21mm Schrauben verwendet werden.
328957i363076C1A77BA90F?v=v2.png

328959i7435016921D0D2FF?v=v2.png
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
128
H
S
Hallo, ich studiere gerade die Anleitung zum Anbringen des 75'' TV an der VESA Wandhalterung. Bei der Wandhalterung wurden viele unterschiedliche Schrauben mitgeliefert, jedoch ist nicht klar ersichtlich, welche Schraube für meinen TV notwendig sind, zumal in der mitgelieferten Anleitung nur...
Antworten
12
Aufrufe
115
S
S
Ich habe mir vor einigen Tagen den 60 ks 7090 gekauft und ihn an die Wand angebracht. Hierbei habe ich eine Vesa Standard Wandhalterung von Vogels eingesetzt mit 4 Befestigungen. Da die Rückwand des Fernsehers leicht gekrümmt ist, musste ich die von Samsung beigefügten Abstandshalter aus...
Antworten
3
Aufrufe
6K
T
Y
Hallo gutefrage Community! Ich habe ein Samsung UE43RU7179 43 Zoll Fernsher. Ich würde gerne wissen, ob ihr evtl wisst, welche Schrauben bzw M8 Schrauben da passen für VESA 200×200? Ich bedanke mich vorab für eure Unterstützung!:)...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
T
Hallo, hoffe alle sind gesund. *:smiling-face: Ich habe einen 65" QLED 8K Q950T mit 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 zuhause. Ich finde keine Infos über „Tonmodus“ beim Q950T. Man kann auswählen „Standard“, „Smart“ und „Surround“. Hat jemand eine Empfehlung? Die sound bar ist über HDMI angeschossen...
Antworten
2
Aufrufe
110
K
Zurück
Oben