Welche samung Geräte sind mit der daily board App kompatibel

T
t.
User
Hey ich benötige ein Tablet das ich an die Wand hängen möchte für meine smart home über smartthings und würde gerne dien daily board app dafür nutzen aber welches Tablet ist kompatibel?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Ich hatte die Idee, dass man vielleicht (Bixby) Routinen (und Modes)* zu dem Daily Board zufügen könnte, oder? Für die App selbst, muss das Tablet ja eh einsperrt sein. Oder habe ich etwas vergessen, weshalb es nicht funktionieren würde? * OneUI 5 "ersetzt" Bixby Routinen mit Routinen und Modes...
Antworten
0
Aufrufe
240
L
L
Hey, ich habe eine kleine Frage zu der Daily Board App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6Lite:Ich benutze für mein Tablet einen Sperrbildschirm. Vorhin bin ich auf die App gestoßen und wollte SIe ausprobieren, mir wurde angezeigt, dass mir, sobald ich mit dem Aufladen meines Tablets beginne, der...
Antworten
3
Aufrufe
132
L
L
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store installieren kann, obwohl es ein Update gab. Mein Handy, das Galaxy A40, könnte Samsung Notes problemlos aktualisieren. Ich verstehe nicht, warum mein...
Antworten
6
Aufrufe
159
L
B
Hallo, ich besitze das neue Galaxy M51 und würde gerne die Samsung SmartThing App nutzen, um meinen TV damit zu steuern. Leider sagt mir der Google PlayStore, dass dieses Smart Phone nicht kompatibel ist. Wie kann das sein? 2186278
Antworten
3
Aufrufe
118
K
M
Hallo, ich habe ein Problem mit Smart View. Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu spiegeln. Dies funktioniert nur nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten sowohl des TV's als auch Tablets. Leider auch nicht immer. Oft ist das Bild stark...
Antworten
3
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben